Wie ändert man need for speed most wanted musik

Im Spiel und im Safehouse laufen immer die gleichen Tracks. Angeblich ist es auch möglich eigene Tracks abzuspielen. Wo kann man diese Einstellungen vornehmen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ändert man bei Need For Speed Most Wanted die Musik?

Das Abspielen von eigener Musik wird vom Spiel derzeit nicht unterstützt. Vielleicht kommt es später mal mit einem Patch dazu.
Um trotzdem eigene Musik im Spiel hören zu können, einfach die Musik in NFS MW abstellen und im Hintergrund einen eignen MP3-Player laufen lassen
so weit ich weiß gibt es auch eine Taste mit der man einen Song weiterschalten kann, guck mal in den Optionen nach deiner Tastenbelegung, ich kenn NFS MW allerdings nur von der XBOX, kann sein dass es diese Tastenbelegungsmöglichkeit beim PC nicht gibt, glaub ich aber eher weniger da man auf dem PC eher noch mehr Möglichkeiten hätte Tasten zu belegen.
Allerdings wird dir das für den Unterschlupf nichts nützen, denn zumindest bei der XBOX funktionierte diese Taste nur im Spiel
Wirklich? Ich habe es aber auch schon gemacht. Ich glaube in der Standarttastenbelegung ist es 'n
nein in der standart belegung ist "n" nitro


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


games
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- street auf den markt, davor carbon und noch davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile -- erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for speed pro street auf den markt, davor carbon und noch davor most -