Wie ändere magix video deluxe filmhintergrund

2 Antworten zur Frage

~ den Filmhintergrund durch ein Foto zu ersetzen? Ich benutze Magix Video Delux 2014. dazu musst du dich ersteinmal vor einem Greenscreen/Bluescreen ~
Bewertung: 5 von 10 mit 305 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie ändere ich in Magix Video Deluxe den Filmhintergrund?

Hallo! Ich muss für den Französischunterricht einen Kurzfilm zum Thema Paris drehen. Ich dachte daran, als alter Pariser über verschiedene Sehenswürdigkeiten zu informieren. Dazu wäre es notwendig, Fotos von Paris "hinter" mich einzufügen, sodass ich quasi vor den Fotos stehe. Nun also meine Frage: Ist es möglich, den Filmhintergrund durch ein Foto zu ersetzen? Ich benutze Magix Video Delux 2014.
dazu musst du dich ersteinmal vor einem Greenscreen/Bluescreen
aufnehmen und dann kannst du auch den Hintergrund ersetzen.
Bluescreen-Technik – Wikipedia
Ja. Du ziehst einfach die Fotos in die tineline. Die Dateien die in der Tineline weiter oben sind, befinden sich im Video vor den anderen Objekten



schule
Wo bekomme ich Ammoniumnitrat?

- wird. Frag einfach deine Lehrerin, die haben es in der Schule! Frühr konte man das aus einweg Kühlpacks entnehmen, -- Böller bauen wilst kanst du auch perchlorate verwenden wie z.B. Kaliumperchlorat, dies ist in deutschland ebenfals -


film
Horrorfilme mit teenies bzw im wald oder so?

- ansehen Hier noch der Trailer zum wie ich finde besten film der oben gennante: The Blair Witch Project,beruht auch -


schauspieler
Dylan O'Brien nach Deutschland?

- muss. Außerdem ist jetzt auch bekannt, dass er noch einen Film drehen wird. Sicher wäre das wunderbar, aber die Wahrscheinlichkeit, -- hoffe, dass er dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt. Wie seht ihr das und wenn ja, auf welche Veranstaltungen wird -