Wie zieht man kondom richtig

man nimmts ausser verpackung dan nimmt man s so das der zipfel nach oben guckt und dann rollt man es runter so das an der eichel noch dieser "huckel" ist.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1547 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie zieht man ein kondom richtig an

kauf dir ne packung.da iost ne anleitung dabei
Frag Beatrice: Liebe und Sexualität - Liebes- und Sexberatung
Steht doch auch auf den Verpackungen - niemals drauf geguckt?

Wie zieht man ein Kondom richtig über ohne das es reissen könnte?

Stimmt, da fehlt mir wohl die richtige Erfahrung am lebenden Objekt. für den Hinweis.
Schau einfach mal hier rein:

Wie ziehe ich ein Kondom richtig über? - YouTube
wie man einen strupf anzieht, erst aufrollen, dann vorsichtig drüberstülpen.


gesucht
Should I stay or should I go - Lied

hey Ich such schon lange ein Lied in dem an einer Stelle "Should I stay or should I go" vorkommt. Es ist NICHT


anwendung
Times New Roman: Griechischer kleiner Buchstabe Alpha: U+03B1 --> Welche Tasten muss ich …

- im Textverarbeitungsprogramm nicht. Versteh ich nicht richtig. 8-( α α Liegt es an der Einstellung der Schriftart? -


erklärung
Kônnt ihr mir etwas über Russland kindgerecht erzählen?

- ihr mir typishce einfache russische Kochrezepte geben? Wie kann mit Kindergartenkinder eine Matrioschka basteln? Hier -