Wie youtube videos ohne stocken ansehen

hi kann mir jemand helfen also es geht darum wenn ich mir auf youtube videos ansehe stockt das manchmal und dan muss ich erst den roten balken durchlaufen lassen meine frage ist jetzt kann ich die youtube videos ansehen ohne das es stockt klar ich könnte sie runterladen aber das will ich auch nicht jedes mal machen also wie bekomme ich das hin weis das villeicht jemand? schon mal

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich youtube videos ohne stocken ansehen?

Das liegt nicht nur an seinem Inet sondern an YoUTBE
das geht mit einer anständigen internet verbindung.
Schnelleres DSL, auf HD verzichten, oder das Video pausieren bis der Rote Streifen ganz voll ist.
Mit einer passenden Internetverbindung und ggf. einem leistungsfähigeren PC. Da ich deine aktuelle Konfiguration nicht kenne, kann ich leider nicht präziser werden.
Wie Du selbst gesagt hast: Warten bis der rote Balken komplett ist.


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -


youtube
Youtube anmeldefehler

- Cookies. Datenschutzeinstellungen anpassen Falls sich das Problem durch das Leeren des Cache und das Löschen der Cookies -


videos
Wo kann ich Videos/Filme LEGAL und KOSTENLOS runterladen?

Könnt ihr mir sagen wo ich LEGAL UND KOSTENLOS Videos/Filme runteladen kann? http://www.c1neon.com/ Wenn sie -- gratis Download & Stream ansonsten die gängigen teile wie youtube kinox.to und unser aller favorit: google^^ macht bitte -