Wie wird gothic aus gesprochen

ich und mein freund streiten uns, beide meinen dass gothic anderest ausgesprochen wird wie der andere es sagt. da wären, dass gothic wie im englischen gothic ausgesprochen wird oder dass gothic wie der baustil gothic ausgesprochen wird? wir haben keine ideee

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird gothic aus gesprochen?

hehe jetztz lach ich ihn mal richtig aus weil ich hab immer gasagt dass es wie im englischen ausgesprochen wird
viel Spass, aber mach ihn nicht zu sehr nieder
Gothic wird wie im Englischen ausgesprochen.
Der Baustil im deutschsprachigem Raum wird auch deutsch, also G O T I K ausgesprochen.
gothik meint die englische version
der baustil wird ohne "h" geschrieben -> also gotik
Ich kenn nur die englische Aussprache (und war selbst mal Goth
Gotik kenne ich nur als Baustil
wie man's schreibt, nur mit englischem "th" (wie bei "the"manche können das ja nicht), sag "Gossik", das triffts immer noch eher als "gotik
neee die aussprache ist kein problem nur mein freund hat es mir nicht geglaub dass es wie im englischen ausgesprochen wird! hehe
Na, jetzt wird er's dir hoffentlich glauben soweit ich seh, sagen alle das gleiche
eher goffik und auf deutsch heißt es Gotik
Gothic kommt nicht aus dem Englischen sondern ist Latein und wird wenn man es richtig schreibt auch im Deutschen mit th und c am Ende geschrieben.


englisch
Quak oder Rabit?

- gerollt werden würde. Andersrum wäre vielleicht "Quak" im englischen schwer zu bilden oder würde dementsprechend auch dumm -- schwer zu bilden oder würde dementsprechend auch dumm aussehen. Die Rufe der verschiedenen Froscharten sind so unterschiedlich -- Rufe der verschiedenen Froscharten sind so unterschiedlich wie die Frösche selbst. Es kommt wohl darauf an welche Frösche -


namen
Kann ich meinen Namen ändern der hier steht

- Support mit einer Begründung warum man einen anderen Usernamen wünschst. In Ausnahmefällen wird dies gemacht. Quelle: -


gothic
Gibt es hier gothics die sich für animes interessieren

- Animegods hier die User regulärerweise auch nicht, aber sicher wird es einige links und Fragen zu Animes geben, die Goth-Inhalt -