Wie wichtig ist kleidungsstil

Kleidung machen , ja, aber ist es wirklich so extrem?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wichtig ist der Kleidungsstil wirklich?

ja,denn die persönlichkeit und der charakter spiegeln sich in den kleidern wieder,mal bewusst,mal unbewusst.
ich denke schon, da man, ich spreche hier aus erfahrung, jemanden mit besseren kleidern in eine "höhere schicht" einordnet. ich habe dies auch ein mal aus interesse ausprobiert. zuerst habe ich meinen freund mit ein paar "stinknormalen" t-shirts und einer freizeithose bei ein wildfremdes mädchen geschickt welches er ansprechen sollte un es hat nur die nase hochgezogen und abgewinkt. dann bin ich mit markenkleidern zu ihr gegangen und habe ganz locker ein gespräch angefangen, obwohl ich eigentlich der schüchtere bin!
dies ist ein gutes bespiel für die alte wahrheit.
bei manchen seeeehr extrem , die lassen sich viel zu schnell beeinflussen beim ersten blick find ich , kann man schon die vorlieben oder so endecken.
viele menschen arten nur auf mode.scheiss egal wie der charakter ist hauptsache geil angezogen
aber ich finde es einfach schwachsinn.
man soll sich nciht zu sehr beeinflussen lassen.
anziehen was man will.nicht was die modenketten einen vorschreiben
Ähm, solange Frauen nicht gerade rumlaufen wie "gefallene Engel" und man kurz davor ist zu fragen : Wieviel? ist es ziemlich egal, was Frau trägt.
Bei Männern.mein Gott. Kartoffelsack tuts auch.
Dieses ganze Kleidung Dings, sowohl angemessen vornehm, wie hip für Parties ist nichst anderes als Geldmacherei.
jo.nee kommt immer auf den anlass drauf an. du solltets halt das richtige zum passenden anlass haben. aber sonst ist es egal wie du rumläufts allen wird es eh nicht gefallen. jens + t-shirt kann man eig fast immer gut tragen
kein großer aufwand sieht aber trozdem was gleich
Das kommt darauf an, wie ich selbst mich definiere. Wenn es mir egal ist, was andere von mir denken, bin ich vollkommen unabhängig von irgendeinem Kleidungsstil. wichtig ist, dass ich gepflegt auftrete, davon gehe ich jetzt mal einfach aus.
Es gibt natürlich Situationen oder Orte wo es vorkommen kann, dass ich wegen meiner lässigen Kleidung schief angesehen werde. Wichtig ist, wie ich dann reagiere, ob ich mich dadurch verunsichern lasse oder ob ich die Situation souverän meistere. Das ist die Kunst. Das hat viel mehr mit Selbstvertrauen zu tun als mit Mode oder was auch immer.
Es kommt nicht so sehr darauf an was ich trage, es kommt darauf an, wie ich es trage.


mann
Wie nennt sich die Rente, die ein schwuler Mann durch seine Ehe mit einem schwulen Mann bekommt,…

- dann gilt hier das selbe recht und die rente des zweiten Mannes nennt sich Witwerrente. So, wie wenn er seine Frau verliert -- ist eine Eingetragene Lebensgemeinschaft. Für die Rente ist das aber eher egal. Diese Rente heißt, um den neutralen -


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch ich bin -


leute
Trekkies: Wer hat Star Trek TNG erfunden?

- des ersten Kinofilms verworfen um Star Wars Konkurrenz machen zu können. Statt Kirk, Spock, Bones, Chekov und Sulu wieder -- und mutig dorthin zu gehen, wo noch kein Mensch gewesen ist. Gene Roddenberry selbst war ganz wesentlich an der Entwicklung -