Wie wichtig ist kleidungsstil

6 Antworten zur Frage

~ kommt nicht so sehr darauf an was ich trage, es kommt darauf an, wie ich es trage.~ ich wegen meiner lässigen Kleidung schief angesehen werde. Wichtig ist, wie ich dann reagiere, ob ich mich dadurch verunsichern lasse oder ~~.
Bewertung: 5 von 10 mit 1079 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie wichtig ist der Kleidungsstil wirklich?

Kleidung machen , ja, aber ist es wirklich so extrem?
ja,denn die persönlichkeit und der charakter spiegeln sich in den kleidern wieder,mal bewusst,mal unbewusst.
ich denke schon, da man, ich spreche hier aus erfahrung, jemanden mit besseren kleidern in eine "höhere schicht" einordnet. ich habe dies auch ein mal aus interesse ausprobiert. zuerst habe ich meinen freund mit ein paar "stinknormalen" t-shirts und einer freizeithose bei ein wildfremdes mädchen geschickt welches er ansprechen sollte un es hat nur die nase hochgezogen und abgewinkt. dann bin ich mit markenkleidern zu ihr gegangen und habe ganz locker ein gespräch angefangen, obwohl ich eigentlich der schüchtere bin!
dies ist ein gutes bespiel für die alte wahrheit.
bei manchen seeeehr extrem , die lassen sich viel zu schnell beeinflussen beim ersten blick find ich , kann man schon die vorlieben oder so endecken.
viele menschen arten nur auf mode.scheiss egal wie der charakter ist hauptsache geil angezogen
aber ich finde es einfach schwachsinn.
man soll sich nciht zu sehr beeinflussen lassen.
anziehen was man will.nicht was die modenketten einen vorschreiben
Ähm, solange Frauen nicht gerade rumlaufen wie "gefallene Engel" und man kurz davor ist zu fragen : Wieviel? ist es ziemlich egal, was Frau trägt.
Bei Männern.mein Gott. Kartoffelsack tuts auch.
Dieses ganze Kleidung Dings, sowohl angemessen vornehm, wie hip für Parties ist nichst anderes als Geldmacherei.
jo.nee kommt immer auf den anlass drauf an. du solltets halt das richtige zum passenden anlass haben. aber sonst ist es egal wie du rumläufts allen wird es eh nicht gefallen. jens + t-shirt kann man eig fast immer gut tragen
kein großer aufwand sieht aber trozdem was gleich
Das kommt darauf an, wie ich selbst mich definiere. Wenn es mir egal ist, was andere von mir denken, bin ich vollkommen unabhängig von irgendeinem Kleidungsstil. wichtig ist, dass ich gepflegt auftrete, davon gehe ich jetzt mal einfach aus.
Es gibt natürlich Situationen oder Orte wo es vorkommen kann, dass ich wegen meiner lässigen Kleidung schief angesehen werde. Wichtig ist, wie ich dann reagiere, ob ich mich dadurch verunsichern lasse oder ob ich die Situation souverän meistere. Das ist die Kunst. Das hat viel mehr mit Selbstvertrauen zu tun als mit Mode oder was auch immer.
Es kommt nicht so sehr darauf an was ich trage, es kommt darauf an, wie ich es trage.



kleidung
In Istanbul Anzug maßschneidern lassen?

- maßschneidern zu lassen. Ich habe gehört das Türken was Kleidung bzw. Anzüge angeht doch qualitativ sehr gut sein sollen -- meiner Frage. Kennt jemand von euch einen guten Schneider in Istanbul? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. -


machen
Süßigkeiten Automat selber bauen?

- 9V Batterie und einen umschaltenden Schiebeschalter dran machen. Das ist sozusagen der Ladehebel des gewehrs. Zieht man -- schon sehr alt. Ich kann sie trozdem mal beantworten: So wie du es dir vorstellst, kann man das ganz leicht aus einem -


leute
Kleider machen -Wenzel Strapinski

- charakterisierung von wenzel sagen! n der Anekdote „Kleider machen Leute“ von Gottfried Keller dreht sich alles um einen polnischen -- ist, beschließt er sich fromm, frisch und frei als ein Mann von hohem Hause auszugeben. Die völlig naiven und von -- die restlichen Goldbacher davon aus, dass dieser einfach wichtig sein musste. Die Goldbacher luden Wenzel zu einem Geschäftsessen -- Vollbart alle Frauen zum schmelzen brachte, so auch Nettchen. Wiederum bestand das Problem, dass der Amtsartzt Nettchen mit -