wie watt netzteil dell inspiron 15r se notebook #Frage - Antwort gefunden!




Netzteilanforderungen für GTX 660 Ti

Reicht mein 400 Watt Netzteil für eine GTX 660 Ti in Kombination mit meinen aktuellen Komponenten aus? Die GTX 660 Ti von Gigabyte verlangt nach einer Stromversorgung von mindestens 450 Watt. Da du aktuell ein 400 Watt Netzteil besitzt, stellt sich die Frage, ob es ausreicht, um die Grafikkarte zu betreiben. …

PC startet, aber Lüfter stoppen - mögliche Ursachen und Lösungen

Warum geht mein PC nach dem Starten an, aber die Lüfter stoppen nach wenigen Sekunden und es erscheint kein Bild? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Wenn dein PC nach dem Starten zwar anfängt, aber die Lüfter nach einigen Sekunden stoppen und kein Bild angezeigt wird, gibt es mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem. …

Plötzlicher Blackscreen und Blinken der Bildschirme - Ursachen und Lösungen

Warum bekomme ich plötzlich einen Blackscreen auf meinen Bildschirmen, gefolgt von einem kurzen Blinken und dann wieder normalem Betrieb? Wie kann ich das Problem eingrenzen und beheben? Ein plötzlich auftretender Blackscreen gefolgt von einem kurzen Blinken der Bildschirme kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, das Problem richtig einzugrenzen, um die passende Lösung zu finden. 1. …