Wie vollbild programm fenstermodus starten

2 Antworten zur Frage

Wie kann ich ein Vollbild-Programm im Fenstermodus starten? Windows-Taste ~~ läßt. Eventuell kann man das aber auch in den Optionen des Spiels selbst einstellen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Meist kann ~
Bewertung: 3 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich ein Vollbild-Programm im Fenstermodus starten?

Bewerten:
Wie kann ich ein Vollbild-Programm im Fenstermodus starten?
Bewerten:
Windows-Taste drücken, dann wird es minimiert. Dann muß man versuchen, ob es sich in einem kleineren Fenster öffnen läßt. Eventuell kann man das aber auch in den Optionen des Spiels selbst einstellen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Bewerten:
Meist kann man dies mit Parametern steuern.
-w
-window
-windowed
-wind owmode
-windo_mode
-window-mode
Rech tsklick auf das Icon ->Eigenschaften und hinter dem Dateipfad gibst du diese Parameter ein. Einer von denen sollte funktionieren.

Age of Empires 2 im Fenstermodus starten?

Bewerten:
Hallo ,
wie bringe ich Age of Empires 2 dazu im Fenstermodus zu starten?
die normalen taktiken funktionieren nicht , wie zum beispiel : -window an den pfad hängen usw.
Bewerten:
Age of Conquerors MOD v2.1.0 | VEG's Blog
Lad die hier die Dateien von dem Link vor dem Скачать steht runter, entpacke sie und kopiere sie ins verzeichnis age2_x1.
Ich benutze diesen Mod auch, sollte also Viren frei sein. DU brauchst dich davon aber nicht beeinflussen lassen, überprüfe das Zeug trotzdem!
Lass dich vom russischen nicht abschrecken, ich die Sprache bleibt.
Um es dann im Fenstermodus zu starten musst du die neue.exe ausführen.
Bewerten:
wo finde ich dieses verzeichnis?
schonmal
Bewerten:
Je nachdem wo du AoE installiert hast.
Standartmäßig findest du es unter:
C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires II
Bewerten:
und dort soll ich das einfach reinkopieren?
Bewerten:
jao, einfach reinkopieren und dann die.exe, die dabei ist ausführen.
Bewerten:
hab nie gehört, dass man sowas kann und ich spiele schon lange
Bewerten:
Wenn garnichts anderes geht dann kriegt man es auf jeden Fall mit einer virtuellen Maschine auf WinXP hin.

Bildschirme - Ein Video - Wie Vollbild?

Bewerten:
Ich habe 2 Monitore und ich möchte auf der einen Seite ein Video im Vollbild Modus angucken und auf dem anderen arbeiten.
Aber wenn ich klick wird das Video ja kleiner xD
Wie kann mans einstellen das, dass video im Vollbild bleibt
schonmal
Bewerten:
gut probiere mal das programm Dexpot, müsste dein prblem beheben (Dexpot | Virtuelle Desktops für Windows - Download
Bewerten:
Ein Rechner D:
Sorry hab ich vergessen
Grafikkarten (falls mans braucht : 2 x HD5770
Bewerten:
Geht m.E. nicht. Hängt mit dem Overlay zusammen.
Bewerten:
Kannst du nicht einfach den Desktop erweitern über 2. Bildschirm dann das video starten mit z.b. Vlc und rüber ziehen auf 2. Bildschirm und dann maximieren?
Bewerten:
aus eigener erfahrung kann ich sagen: genau so gehts
Spiel aufnehmen, wie? Welches Programm?
Bewerten:
Ich habe momentan Fraps, das hat ja auhc eine serh gut Qualität, aber die Videos sind aben EXTREM riesig, jetzt wollte ich wissen, was verwendet/ würdet ihr für LPs empfehlen.
Ich kenn sonst noch PlayClaw, Bandycam und Camtasia.
Was meint ihr, wechseln , oder bei Fraps bleiben.
Bewerten:
Ich persönlich nutze Fraps, die Videos sind zwar wirklich sehr groß aber wie schon gesagt wurde, nachdem du aufgenommen hast, packste die einfach in ein Render Programm und danach kannste die Original Datei ja löschen. Wenn du aber Viel aufnimmst und die Videos zu viel Festplattenspeicher fressen, hol dir doch am besten eine Externe Festplatte. Die Dinger kosten ja kaum was Eine Externe mit 1 oder 2 Tb sollte ja locker ausreichen
Bewerten:
Rendern ist eine Effektberechnung und steht nicht gleichbedeutend für kodieren/encodieren, komprimieren oder konvertieren. Das sind Dinge die den Encoder betreffen.
Für schneiden steht rendern auch nicht.
Camtasia Studio ist ein Screencastprogramm und der Rest sind Videoschnittprogramme und keine Renderprogramme. Blender ist ein Renderprogramm. Kann auch normale Videos bearbeiten.
Bewerten:
hast du eine Nvidia Grafikkarte der 7xx dann würde ich shadowplay benutzen
ansonsten mit Fraps die FPS runter drehen z.b 30 oder 25 kein full hd 720p reicht aus und dann vielleicht noch die bit-rate etwas runter drehen
Bewerten:
dann würde ich wie gesagt shadowplay benutzen da dann die Grafikkarte aufnimmt
Bewerten:
Also ich verwende DXtory. Die Dateien sind zwar auch groß, aber hey, so ist das halt. Man kann den Codec umstellen und fast unendlich viele Soundquellen aufnehmen. Diese werden dann in mehreren "Spuren" aufgenommen, die man später einzeln Bearbeiten kann. z.B. Dein Mikro und dein Ingame-Sound sind dann getrennt. Außerdem kann man einstellen, wv. Threads bzw. wv. Kerne man fürs Aufnehmen verwenden will. Man kann einfach fast alles einstellen. Außerdem läuft es viel, viel stabiler als Fraps. Ich hatte mit Fraps immer Drops. Mit DXtory passiert das nicht.
Bewerten:
ich kann dir Fraps empfehlen, dabei solltest du eigentlich bleiben. Die Dateien sind natürlich am Ende natürlich groß, weil es die Rohdaten sind. Du musst diese dann noch in einem Schnittprogramm wie zum Beispiel Adobe Premiere Pro CS6 oder auch Camtasia Studio rendern und, wenn du möchtest, dort dann direkt auch schneiden. Ich persönlich nutze zum Schneiden und Rendern eigentlich immer Adobe Premiere Pro CS6.
Bennet
Bewerten:
Rendern ist eine Effektberechnung und steht nicht gleichbedeutend für kodieren/encodieren, komprimieren oder konvertieren. Das sind Dinge die den Encoder betreffen.
Zum komprimieren eignet sich ein guter kostenloser Konverter besser als ein teures Schnittprogramm.
Zum schneiden und bearbeiten braucht man natürlich nen Schnittprogramm
Ich hab auch Pr CS6 find aber mein altes Magix Video Deluxe von der Benutzerfreundlichkeit besser, da einfacher. Und viel billiger ist es sowieso.
Bewerten:
Wenn die Dateigröße dein einziges Problem ist dann solltest bei Fraps bleiben, denn das ist kein Problem. Du machst es nur zu einem Problem.
Stärkere Kompression verringert zwar die Dateigröße, belastet aber die CPU stärker und das willst bestimmt nicht bei Gameaufnahmen. Allenfalls bei Desktopaufnahmen akzeptabel. Außerdem reduziert ne stärkere Kompression bei der Aufnahme die Bildqualität mehr als verlustlos aufnehmen und hinterher ordentlich komprimieren.
Bei jedem anderen Rekorder würde man vernünftigerweise auch zu ner verlustlosen Aufnahme raten und die Dateigröße wäre wieder groß
Wenn du wechseln willst, dann aus anderen Gründen. Und da würd ich Bandicam, Dxtory, D3DGear ausprobieren. in genau der Reihenfolge. Die haben alle gute Lizenzmodelle. Camtasia ist übertrieben teuer und kann nicht mal DX Games im Vollbild aufnehmen, da es als Screencastssoftware gar nicht als Gamerekorder gedacht ist. Playclaw hat nen schlechtes Lizenzmodell, genau wie Mirilli Action.
Das kostenlose Tool 'MSI Afterburner' kommt mit ner Aufnahmefunktion die Fraps mittlerweile schon hinter sich lässt. Traurig aber wahr.
Bewerten:
benutze doch das Aufnahmeprogramm von der Grafikkarte.
Bewerten:
Versuch mal denn loilo game recorder der ist gratis.Schau dir mal Videos an oder geh auf die website.lohnt sich
Wie kann das automatische Starten der CD beim Einlegen eingeschaltet werden?
Bewerten:
Seit kurzer Zeit startet keine CD mehr automatisch beim Einlegen. Wie geht das mit Ausführen und Laufwerk und. oder anders?
Bewerten:
Arbeitsplatz
CD-Laufwerk
Eigenschaften
Autoplay aktivieren
Bewerten:
Leider ist nichts erfolgt, die Eieruhr ist ganz kurz zu sehen und dann ist alles wieder ruhig und die CD bzw, DVD wird nicht gelesen. Es handelt sich um Software, die zu installieren ist. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Bewerten:
dann schaue mal nach, ob die Software überhaupt ein Autostartmenü hat.
Bewerten:
Wie heisst die Software die du bräuchst?
Bewerten:
Autoplay aktivieren : Start\ Ausführen\ gpedit.msc eingeben\ OK\ Computerconfiguration\ Administrative Vorlagen\ System\ Im rechten Fenster doppelt auf „Autoplay deaktivieren“ klicken, „CD- Rom- Laufwerke“ wählen, danach vor Deaktiviert grünen Punkt setzen. Zweite Möglichkeit, man sollte sich jedoch in der Registry auskennen. Regeditor öffnen: Start\ Ausführen\ regedit eingeben\ OK\ HkeyLocalMachine\ System\ Current Control\ Set\ Services\ cdrom\ im rechten Fenster “AutoRun“ doppelt anklicken, danach den Wert 1 eingeben. Sitrain
Bewerten:
Hat eenn deein Laufwerk im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufe- oder Fragezeichen? Ein CD-Laufwerk braucht keinen separaten Treiber, wenn du das mit "Software" meinst.
Bewerten:
Was hast Du für ein Betriebssystem?
Für Windows XP gibt es ein kleines Tool das heißt Microsoft Autoplay Repair Wizard mit dem kann man den Autostart wiederherstellen. Das Tool findet man auch auf der Microsoftseite.
Bei systemstart Programm automatisch starten.
Bewerten:
ich möchte das wenn ich windows 7 64bit ultimate starte das sicher VLC aufmacht und gleich eine bestimmte datei abspielt. lässt sich das irgendwie machen?
Bewerten:
Bewerten:
jo dann startet es will aber das gleich ne audio datei geöffnet wird und abgespielt wird.
Hallo wie kann ich einenSuchlauf starten an einem Fernsehen der Marke Thomson 28DF40E
Bewerten:
Labradorine hat Recht.
Es ginge zu finden evtl. über Buchproduktion: SDL Digitaler Buchdruck
HG, volker13
Bewerten:
Hallo nattisan!
Ich habe zum Thomson 28DF40E einige Beiträge in einem Forum gefunden, wo jemand dasselbe Problem hatte.
Derjenige wollte die Programme sortieren lassen, wusste aber auch nicht, wie das geht.
Er bekam folgende Antwort:
"Entweder ist am Gerät eine Install-Taste, im Menü unten ist der Punkt "Installation" oder man muss die "Menü"-Taste ca. 8 sek. gedrückt halten. Dann kann man manuell oder automatisch nach Sendern suchen."
Und später fand der Fernsehbesitzer heraus, dass der Fernseher auf "Standby" sein muss. Dann muss man die Menü-Taste ein paar Sekunden drücken, der Fernseher schaltet ein und der Sendersuchlauf startet.
Quelle:
TV Thomson 28df40e - Ersatzteil und Reparatur
Sollte dir das nicht weiterhelfen, müsstest du dich an einen Fernseh-Fachhändler oder an Thomson wenden, wobei ich denke, dass du da zuerst zum Fachhändler musst.
Auf der Website von Thomson habe ich deinen Fernseher nicht gefunden und die Dokument-Downloads für Benutzerhandbücher und technische Datenblätter funktionieren derzeit nicht (thomson-europe.com).
Labradorine