Wie viele türkische kabarettisten comedians deutschland

Bülent Ceylan kann ich persönlich sehr empfehlen. Den hab ich vor kurzem Live gesehen und mich echt gekringelt vor Lachen. Wenn du es politisch etwas anspruchsvoller magst, empfehle ich noch Django Asül. Der ist echt gut, hats allerdings etwas zu sehr mit der bayerischen Regierung und der CSU allgemein. Wenn du also aus dem Norden kommt, wirst du die ein oder andere Nummer nur schwer verstehen. Mittlerweile auch auf der Comedy Bühne zu sehen ist Fatih Cevikkollu. Der spielt den "Murat" in "Alles Atze". Des kommt auch ganz gut, allerdings sind seine Nummern eher etwas platter als die der anderen beiden. Und Kaya Yanar dürfte dir ja sicherlich bekannt sein.

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Türkische Kabarettisten/Comedians gibt es in Deutschland?