Wie viele bücher hortense ullrich geschrieben

Sie begann wieder Drehbücher zu schreiben. Durch eine Empfehlung des ZDFs landete eines davon auf einem Schreibtisch beim Thienemann Verlag. Kurz darauf bekam Hortense Ullrich von dort einen Anruf, ob sie wohl Lust habe, ein Buch für Teenager zu schreiben. Erst sprang sie vor Freude auf und nieder, dann sagte sie: "Klar, das wollte ich schon immer", setzte sich hin und schrieb ihr erstes Buch. Dieses Buch, Hexen küsst man nicht, wurde auf Anhieb ein Bestseller. Aus diesem einen ist inzwischen eine Serie von zehn Büchern geworden und noch ist zur Freude ihrer Fans kein Ende abzusehen. Freche Mädchen - freche Bücher

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Bücher hat Hortense Ullrich geschrieben?