Wie viel wiegt dickste mensch welt

Schwer zu beantworten. Der bisher "schwerste" war Jon Minnoch. Mit einer Größe von 1,85 m wog er über 635 kg. Gefolgt von Manuel Uribe, 561kg. Aber der hat sich in den vergangnene Jahren beinahe halbiert.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel wiegt der dickste Mensch der WElt?

Quelle: wie scwer ist der dickste mensch der welt
Der dickste Mensch der Welt feiert in Mexiko - Bild.de
Dickster Mann der Welt freut sich über Gewichtsrekord
Er kann sich kaum bewegen, konnte wegen seiner Fettleibigkeit jahrelang nicht einmal das Haus verlassen. Der Mexikaner Manuel Uribe steht mit 560 Kilogramm als dickster Mann der Welt im Guinness-Buch der Rekorde. Diesen Erfolg will er demnächst noch übertreffen.
560-Kilo-Mexikaner: Dickster Mann der Welt freut sich über Gewichtsrekord - SPIEGEL ONLINE

Wie viel wiegt der dickste Mensch der Welt?

Das ist, was ich weiß, Patrick Deuel mit 500kg aus Nebraska.
Eva_Pichlmayr
Ärzte haben Patrick Deuel aus dem US-Staat Nebraska auf eine strenge Diät gesetzt. Eine große Umstellung für einen Mann, der Berge von Pizzen und Burritos verzehrt hat. Bis vor wenigen Monaten wog er 486 Kilogramm.
Der 42-jährige Patrick Deuel aus dem US-Bundesstaat Nebraska hat in den vergangenen Monaten 145 Kilo abgenommen und will weitere 200 los werden. Er befindet sich seit Juni in einem Krankenhaus in Sioux Falls und wird unter strenger Aufsicht eines Ärzteteams schlanker.
486 Kilogramm - "man stelle sich fünf 93 Kilo schwere Männer zusammen auf einer Waage vor", erläutert ein medizinisches Fachblatt. Nach Medienberichten vom Donnerstag gehörte der Amerikaner damit zu den bisher schwersten Menschen. Der bisherige Rekord liegt bei 634 Kilo, die ein US-Bürger aus dem Staat Washington auf die Waage brachte. Er starb 1983 im Alter von 42 Jahren.
patrick deuel. der war diese woche bei rtl 2 im fernsehen. 486 ist richtig.
die schwerste frau die jemals gelebt hat wog 540 kg. mittlerweile ist sie unter 100kg.
kam letzt in stern tv. der amerikaner wog 486kg. es gab aber eine frau, die wog noch mehr. wieviel weiß ich leider nicht mehr genau. glaube 526kg oder so.
so viel wie 5 baby elefanten
Garantiert die hier: http://www.spassgrube.de/bilder/dicke%20Frau.jpg
PS: Witzig finde ich das Bild übrigens in keinster Weise, und dass sowas auf "Spassfotos" veröffentlich wird, kann ich nicht verstehen. Mich macht dieses Bild sehr traurig.
Wie viel wiegt dickste mensch welt
für diese Ergänzung, vielleicht schreibst Du es noch direkt drunter.