Wie viel verbraucht mercedes benz 190 e

1.8, 109 PS, EZ 07/1991, W 201 Und wie viel verbraucht das Diesel-Äquivalent denn? Gibt es große Unterschiede? Meine Eltern kacken rum, ein Benziner würde ja selbst bei meinem Fahrstil gut 15 Liter auf 100 km verbrauchen, ein Diesel jedoch nur 5 bis 6. Ich würde mir mit so einem 190 E also einen abzahlen. Mit dem Diesel hätte ich aber Probleme mit der Umweltplakette usw. Ich bedanke mich schon mal! P.S.: Soll mein erstes Auto werden, Budget: 2000 Euro, DEUTSCHE Wagen, bevorzugt VW und Daimler, keine Japaner oder so Kruschd. Deshalb schau ich gerade nach guten alten 190ern

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verbraucht ein Mercedes-Benz 190 E ca.?

Ich würde an Deiner Stelle mit den ganzen fahrzeugspezifischen Fragen in den entsprechenden Foren suchen. Oder mal in Motor-talk.de anfangen.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


versicherung
Ist ein Einschreiben versichert?

- sehr energisch davon abgeraten und auch auf die fehlende Versicherung hingewiesen. oh, okay,!


technik
Auf Leinwand übertragen?

- oder Overhead gegen die Leinwand werfen. Kann man sich bei vielen Hotels, Gemeinden, Schulen, Vereinen und Jugendringen -- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -