Wie viel uhr liefert dhl samstags pakete aus

bis das Pensum erfüllt ist. Die hören nicht pünktlich auf, die erledigen normalerweise die Arbeit

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1396 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bis wie viel uhr liefert DHL samstags pakete aus?

Laut einer Sendungsnachverfolgung müsste eine Sendung eigendlich heute ankommen. Das heißt, die kann jetzt noch damit rechnen, und sollte lieber noch warten?
also bei uns hat vor einer halben Stunde noch ein DHL Auto gestanden und ausgepackt.
Dann hoffe ich doch mal, dass die hier auch noch arbeiten
Solange bis die Pakete ausgeliefert sind! Und selbst am Samstag habe ich noch nach 15 Uhr das DHL Fahrzeug gesehen.
meistens bis ca 13 uhr - kann aber im einzelfall auch mal später werden oder früher aufhören - die guggen da nicht so ganz genau auf die uhr.