Wie viel u min man honda jazz drehen

eigentlich kann man nen normales auto bis vor den roten begrenzer drehen. bei dem auto honda jazz ist der begrenzer bei 6500 u/min. aber schon bei 4000 karre auf als ob sie gleich auseinanderfällt. warum haben die den begrenzer so hoch gesetzt wenn man das auto nicht so hoch drehen kann? wie hoch kann man es drehen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Auf wie viel u/min kann man honda jazz drehen?

6000
laut nachfolgendem Linkverweis.
Honda Jazz | Honda Jazz Modelle vergleichen | Honda DE


tacho
Um wieviel km/h darf ein tacho falsch gehen?

- schneller du richtest dihc ja nach den angaben auf dem tacho auch wenn du weißt das er falsch geht der prüfer wird -- abweichen darf also bei 160Km/h = 16 Km/h abweichung? Und wie ist das bei der Prüfung, weil mein Fahrlehrer sagt dass -


drehzahl
Welche Drehzahl muss beim Gewindeschneiden mit einem Schneideisen M24 an einer Drehmaschine …

- optimalen Daten seiner Werkzeuge. Mit 160 U/min ist die Drehzahl gemeint.- an aber das siehst du ja wie schnell es seins soll und wie das gewinde wird natürlich kommtes vor allen dingen aufs -


jazz
wie schreibe ich eine Melodie zu Akkorden?

Ich brauche echt ich muss in der schule ein jazzstück komponieren aber die melodie bringt mich zum verzweifeln -