Wie viel tage man arbeit lernen gut vorbereitet

Also ich würde mal gerne wissen was am idealsten ist wie viele Tage vorher man für eine Arbeit in der 8 Klasse lernen muss um ein gutes Gefühl zu haben,das man vorbereitet ist.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1455 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Tage sollte man vor einer Arbeit lernen,um gut vorbereitet zu sein.

kommt drauf an wie du imunterricht mit arbeitest und ob du schnell verstehst musst du bei dir ausprobieren
Ich persöhnlich lerne immer nur 1 tag vor der arbeit ich wiederhole nur weil ich das meiste schon kann durch das beteiligen am unterricht
mindestens eine Woche davor
aber wenn du blind lernen willst indem du alles auswendig lernst hilft auch powerlearning 1-2 Stunden davor
Ich lerne in der Berufsschule immer so 2 Wochen vorher in den Wochentagen 1-2 Stunden.
So c.a 2 Wochen davor wenn du langsam verstehst
1Woche davor ist normal
wen du schnell verstehst dann 1tag davor oder 2tage außer du stehst auf einem Fach auf der Note 5 oder 6 dann würde ich ziemlich viel lernen
Ist bei jeder Person unterschiedlich.
Einige müssen auch garnicht lernen, weil sie im Unterricht gut aufpassen.
Außerdem hängt es auch davon ab, wie schwer die Arbeit ist.
Meiner Meinung nach, reicht es, am Abend vorher zu lernen.
Auch wenn man die Dinge leichter behält, wenn man eher anfängt und sich das ganze besser einteilt.
Das muss jeder für sich selber heraus finden.
1-2 tage vorher
früher nich
da vergisst du wieder alles
wenn du dir schlecht was merken kannst dir aber gerne was anhörtst kannst du ja einfach das aufnehmen
Kommt drauf an, wenn du ein Fach hast das dir Spass macht, dann reicht es siond denn Stoff einmal durch zu lesen, bei anderen fächern ungefähr 3 - 4 Stunden gesamt über eine woche verteilt und bei Fächern die schwerr falle ungefähr 7- 8 Stunden über eine woche verteil und zusätzlich, seit dem Tag, wo man den Termin kennt, täglich einmal anschauen, obwohl das auch wegfallen kann.
Aufjedenfall immer wenn du Zeit hast, aber nicht übertreiben. Manchmal sind die Arbiten schwerer als man denkt, obwohl man gelernt hat und ein gutes Gefühl hat.