Wie viel kostet getriebe reparatur

Hallo alle zusammen ich hab ne frage wie viel kostet es bei einem VW Polo N6 den Getriebeschaden zu über eure meinungen und antworten freuen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

WIe viel kostet Getriebe Reparatur

Das kann man nicht genau sagen, es hängt von der Werkstatt ab.
Mach es auf jeden Fall bei keiner Vertragswerkstatt, die sind nämlich um ein vielfaches teurer.
Das kann man generell nicht sagen, weil auch Vertragswerkstätten je nach Region teils unterschiedl. Preise haben. Außerdem gibts ein Austauschgetriebe. Ich würde mir immer einen Kostenvoranschlag von mehreren Werkstätten machen lassen, auch von einer freien Werkstatt. Wichtig ist immer die Garantie, bzw. wenn noch Garantie auf dem Wagen ist, daß die erhalten bleibt.
Würde sagen zwischen 5 und 1000€ es kommt auf den Schaden an.
Bei größerer Getrieberep. würde ich zum Schrotthändler gehen,jetzt
nach dem Abwracken findest Du bestimmt ein billiges,oder versuch es im
Net.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon -


kfz
Wegen verlorenen KFZ Schein zum Notar.

- anders. ICH Meine doch den SCHEIN! Nicht den Brief! UND die KFZ Zulassungsstelle wollte einen Eiderstattliche Erklärung -- schwer. Warum? --- Der Notar meinte, es sei zuviel "unfug" getrieben worden. Besser hätte er sagen sollen: Dank einer Gesetzesänderung -- ist es wie besprochen, der Sachbearbeiter ist bescheuert. Wie darf ich das verstehen? Du hast "meinen" Landkreis "aufgerufen? -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- gelpolster. wie alt sind die schuhe denn? man sollte ja sowieso jedes jahr neue laufschuhe kaufen. also ich würde es -