Wie viel kostet baumhaus 8 10 m bauen

Naja wir haben das früher immer mit 0,- Hinbekommen. Alte brätter-reste von der schreinerei um die ecke geholt und schrauben hatte man immer zuhause. Wenn du das Professionell machen willst würd ich vll 100-200 Euro tippen! Mehr eher nicht

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel kostet es ein Baumhaus mit etwa 8 - 10 m² zu bauen

Das kommt ganz drauf an wie stabil Du es bauen willst. Mit Isolation und Fenster oder nicht. Ich würde auf jeden Fall mich auf Baustellen umsehen, da bekommst Du sicher Holz, alte Fenster, Wellblech etc. Wenn Du alles neu kaufst, kann das durchaus bis 500 Euro kosten. Aber eben, ich würde mit umschauen, das macht auch mehr Spass als ein "Neuhaus". Viel Erfolg.
kommt auf stabilet tät und den baum an den wenn der bein viele äste hat mehr ich würde s0 tippen 200-300€
chchchica
Sieh einmal hier nach, denn heute ist es nicht mehr gesetzkonform, ein baumhaus einfach so zu bauen, es sollten schon Bauvorschriften beachtet werden, denn es klettern in der regel nicht nur die eigenen Kinder da hinauf, und wenn dann irgendwelche Nägel hervorstehen oder sonstige Unfallquellen vorhanden sind, kanns schon mal Ärger mit den Eltern der fremden Kinder geben, falls Verletzungen oder schlimmeres vorgekommen ist. aber sieh selbst auf der folgenden seite:
Bauanleitung: Spielhaus in luftiger Höhe mit Sandkasten
Baumhaus bauen – Baumbank selber machen – Bauanleitungen für Baumhäuser, Baumhütten bei heimwerker.de


bauen
welcher ist der beste Weg für ein Ehepaar zum Hauskauf?

- wert, wenn man nicht sofort bauen oder ein bestehendes Haus kaufen will. Man muß das Darlehen ja nicht nehmen. Wenn -- Wenn man sich erst ein Grundstein anlegen will, ist das vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nicht sofort bauen -


kosten
Was kostet ein Liter Neutralalkohol auf dem Weltmarkt?

- auch dass es weiterhin ein Nischenprodukt bleiben wird wie auch Rapsöl als Dieselersatz. In einer Sendung habe ich -


holz
Wie baue ich ein Hochbett?

- holzplatten, tischlerplatte als unterlage. 7. lass dir alles im baumarkt zusägen: den rahmen am besten auf gärung. 8. bau -