Wie viel kb s upload kabel deutschland dsl 30 000 maximal erreichen

sehr seltsam wieso hab ich dann nur ~116kb/s. Weißt du woran das liegen könnte?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel kb/s beim Upload kann ich bei Kabel Deutschland mit DSL 30.000 maximal erreichen?

Die 300 kb/s ist ja der maximale upload wert.
Du hast den durschnittswert.
Es wird z.B 300 kb/s max angegeben aber im durschnitt uploaded man nur mit mit 116.
Dazu kommt noch das bei deinem wohnort die volle bandbreite nicht ausgenutz werden kann!
Das ist überall so!
Du kannst dsl 30000 haben aber downloaden tust du nur mir einer geschwindigkeit die dsl 6000 oder 16000 entspricht!
Das gilt auch für den Upload
ich hoffe ich konnte dir helfen
Das liegt aber nicht am Wohnort, sondern an der Anbindung zur Hauptverteilerstelle.
Kabel ist die grösste Lüge überhaupt weil dir keiner sagt das du dir mit allen Leuten aus deinem Wohnort das gleiche Kabel für TV, Telefon, Internet teilen musst.
Bei DSL hat jeder Haushalt seine eigene Leitung
max. Upload: 2000 kbit/sKabel Deutschland 32 Mbit/s: Informationen zum Kabel Deutschland 32 Mbit/s Anschluss
wieviel kb/s kann ich dann maximal auf einen ftp server erreichen?
von anderen ip-adressen kannst du immer nur mit soviel "tempo" herunterladen wie die es zulassen. da spielt deine kapazität keine rolle. so kenne ich das.
ja aber ich weiß das der ftp eine größere kapazität hat als ich jetzt uppe