Wie viel gb verbraucht mac os x

3 Antworten zur Frage

~ gut 5 ein allerdings sind auch immer vorindtallierte Programme wie iMovie Pages USW vorinstalliert~ alte Programme damit löschen. Da bekommst Du wieder richtig viel Speicherplatz Für einen groben Überblick nimmst du diesen Weg:.
Bewertung: 6 von 10 mit 918 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel GB verbraucht Mac OS X?

Ich habe auf meinem Mac das Problem, dass von 250 gb Festplattenspeicher schon 100 gb belegt sind und das obwohl eigentlich garnichts drauf ist. Nur ein paar wenige Grundlegende Programme
Wie viel Platz nimmt denn Mac OS auf der Festplatte ein? Kann mir kaum vorstellen, dass es 90 gb einnimmt oder doch?
Vielleicht hat ja ein Mac-Experte eine Idee?
Das nimmt zwischen 3,5 GB und 5,5 GB ein. Ich würde Dir empfehlen, mal die App "AppCleaner" runterzuladen, und dann einfach mal alte Programme damit löschen. Da bekommst Du wieder richtig viel Speicherplatz
Für einen groben Überblick nimmst du diesen Weg:
Apple Menü -> "Über diesen Mac" -> "Weitere Informationen." -> "Festplatten"
Dann berichte mal, was da so angegeben wird.
Also mein Mac osx nimmt gut 5 ein allerdings sind auch immer vorindtallierte Programme wie iMovie Pages USW vorinstalliert



festplatte
USB-Recording mit Grundig VLE 9270 und 2TB Festplatte

- mit meinem Grundig 47 VLE 9270 und einer neuen 2TB-USB-Festplatte einen Film aufnehmen. Habs 2 mal probiert und die Aufnahme -- wohl nur für Sticks. Normales usb-Kabel, kein y-Kabel . Viel Erfolg! Oktoluss - die mit Timeraufnahmefunktion aufgenommen wurden nicht wiederzugeben sind? , Philsstift Hi, habe das gleiche Problem -


mac
Betriebssystem auf SSD installieren/MacBook Pro?

- boot- und installierbaren System ausstatten SSD einbauen Macbook mit USB-Stick booten System installieren Drück beim -- cmd+r taste gedrückt halten dan eine neue partition im festplattendienstprogramm machen die nennst du und gehst dannach auf -- erneut installieren Hallo, Hier findest du eine Anleitung, wie du das tun kannst: Mac OS X neu installieren - so geht´s -


speicherplatz
Was frisst meinen Speicher?

- Auser eben noch Windows aber sonst. Ich habe auf dieser Festplatte nurnoch 2 GB von 200 frei. An was kann das liegen? Naja -- entrümpeln und da viel mir auf, das ich eig echt wenig Speicherplatz habe. Ich habe nur zwei Spiele drauf so um die 200 Lieder -- frisst meinen Speicher? Pagefile Hiberfile Windows-Updates Wiederherstellungspunkte . Bitte mal die HDD (Eigenschaften -