Wie viel co2 werden jährlich welt ausgestoßen

Ca. 10 Millionen Tonnen durch die Menschen und ca. 80 Millionen Tonnen durch die Umwelt. Da sieht man mal, wer die Luft verpestet

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1376 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel CO2 werden jährlich auf der ganzen welt ausgestoßen?

Ich glaube sogar, es waren noch nicht mal 10 Millionen, sondern nur 6 oder 7 Mio.
quellen?
CO2 ist keine verpestung, sondern ein für die atmosphäre in zu grossen massen schädliches gas
Quelle ist WdW. Aber auch viele Wissenschaflter außerhalb vom Tv haben dies bestätigt. Das sollte man ruhig glauben, oder hast du einen Gegenbeweis?
omg wie naiv kann man sein?
du kannst doch nicht behaupten, die umwelt verpestet die umwelt
Nein natürlich nicht. Aber der CO2 Ausstoß der Menschen ist im Verhältnis zur Umwelt so gering, dass es nichts ausmacht. Seit Millionen von Jahren kommt schon CO2 in unsere Atmosphäre und genau jetzt, wo wir Menschen so wenig davon Austoßen, geht die Welt unter oder was
Achja das mit dem naiv. ich denke eher nicht.
für die mail, habs vergessen
CO2 ist ja das eine, aber was ist mitem Ozon, der gebildet wird, bei heissen tagen im sommer?
und das methan?
Das Ozon.
Ja was soll damit denn sein? Ozon und Methan wird eben gebildet, größtenteils wieder von der Natur. So wie schon immer.
Aber um nochmal klarzustellen was die Frage war. Es ging erstens nur um CO2 und zweitens wollte er nur die Menge, die gebildet wird wissen.
ja und wir diskutieren hier weiter.
ozon an der erdoberfläche wird bedingt vom menschen indirekt gebildet
Deswegen bin ich ja dafür, die Meere trockenzulegen.


umwelt
Zeitalter ohne Kriege?

- Politik mit anderen Mitteln." 2. Was wäre besser? Die Welt wäre gerechter und es würde keine Not mehr geben , d. -- Krankheitenresort mit mehr finanziellen Mitteln versorgt werden.Mir würde die Vorstellung gefallen-aber der ich glaube -- Wiederaufbauten geben, die ja auch wieder Arbeitsplätze schaffen.Vielleicht würde dann mehr Energie und Arbeit in die Entwicklung -


co2
Wieviele Menschen fahren mit dem Bus?

- Großstadt, Landkreis, Bundesland, Bundesrepublik, Europa- oder weltweit? . das kommt ganz auf die Dichte des Fahrplans an. -- sollte und keine Massenabfertigung, dann fahren definitiv zuviele mit dem Bus.- kommt ganz auf die Dichte des Fahrplans an. nur so viele wie reingehen. zumindest in Deutschland darf man ausssen nicht -


emission
was bedeutet immision, emission und transmission?

- Emission geschieht dies ohne äußere Einwirkung. Induzierte Emission erfolgt, wenn ein Photon einläuft, dessen Energie genau -- Emissionen heißen Emittenten. Emissionen führen in der Umwelt zu Immissionen. Der von Menschen verursachte, ständig -- können zum Nennwert , unter oder über Nennwert emittiert werden. transmission: 1. die, Maschinenbau: Vorrichtung zur Kraftübertragung -- Unternehmen, öffentliche Körperschaften und Banken sowie die Unterbringung auf dem Kapitalmarkt. Durch Vermittlung -