Wie viel befölkerung deutschland ausländer

Es sind: 18,4 Prozent, jeder 5. Mensch und damit 15,1 Millionen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1700 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel % der Befölkerung in Deutschland sind Ausländer?

mindestens 10 %, also ca. 8 -9 Millionen.
Babalou
Deutschland ist seit jeher von ganzen Heerscharen "unterwandert" worden. Was z.B. fast niemand weiß: die Polen kamen im 19. Jahrhundert massenweise nach D. Und zwar als Bergarbeiter. Heute kümmert es keinen wenn er einem Worzinski oder Polucek oder. gegenübersitzt. Die sind alle Deutsche geworden und haben die deutsche Kultur angenommen. Auch haben wir sehr viele Mongolen gehabt. auch die Türken waren schon mehrmals in unserem Erbgut. Selbst Afrikaner sind dabei. Extrem viele Romanen Auch Slawen haben wir sehr viele. Dazu kommen sehr viele Juden. Jahrhundertelang haben sie sich mit Deutschen vermischt und sind Deutsche geworden. Sehr viele dieser Halb-, Viertel-. Juden haben in den Kriegen Seite an Seite mit Deutschen gegen vermeintliche Feinde Deutschlands gekämpft. Ich weiß von einem, der hat im WK I das Eiserne Kreuz bekommen, eines der höchsten Auszeichnungen. Viele Deutsche wissen gar nicht, dass sie jüdische , polnische, asiatische Gene in sich tragen.
Kurz: "der Deutsche" ist eine Mischung aus vielen, vielen Völkern. Es gibt wohl kein anderes Volk, das so vermischt ist wie die Deutschen.
Ich sehe z.B. fast so aus wie der Wunschgermane der Nazi die wiederum mit Ungarn heftig vermischt sindreinblütige Germanen. hust.hust.
Hätten wir noch fähige Politiker, die sich für die Bildung der Bevölkerung einsetzen würden.
Aber wichtige ist verständlicherweise ihr Geldbeutel und die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch.
Babalou