Wie versende e mail nach uk

Ich versuche schon seit Tagen eine e-mail über mein Outlook nach UK zu senden, die email adresse stimmt! Aber sie geht einfach nicht durch. Kommt immer Fehler beim Übertragen der e-mail. Die e-mail heisst: [email protected] Wer kann weiterhelfen

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1481 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie versende ich eine e-mail nach UK?

Die Endungen von Websites aus Großbritannien lauten normalerweise "co.uk".
Vielleicht muss also bei der Mailadresse noch das "co" hin.
Endlich hat es jemand erkannt!
Sehr gut
ich würd es mal mit [email protected] probieren.die haben immer ein 'co' vor dem 'uk
ich würde sagen mit deinem outlook ist was nich inordnung, weil eigentlich geht das.
Dann liegt der Fehler an dir bzw. der emailadresse, weil man da normalerweise nichts besonderes machen muss
Es gibt keinen URL mit dem Namen btinternet.uk.
was heisst dass mit der URL?
Mein Outlook funktioniert aber sonst. Habe echt keine Probleme damit.
Uniform Resource Locator – Wikipedia
Die Webadresse existiert nicht. Probier's selbst: http://www.btinternet.uk
Bitte keine E-Mail-Adressen hier nennen, derjenige bekommt dann wahrscheinlich massenweise Spam, wenn die Such-Bots seine Mail-Adresse finden.
ohh das wusste ich nicht, für den Hinweis.bin neu hier.aber die email addi ist nur ein pup bzw. hotel in England wo ich was buchen wollte. aber trotzdem