Wie vermeiden

Ich will mich ja nicht als vollkommene Waschfrau betiteln, aber mir ist so etwas noch nie passiert. Ich lege aber auch allerhöchsten 4 Jeans in die Maschine und sonst nichts weiter dazu.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man waschmittelränder aus jeanshosen raus und wie kann man es vermeiden das die überhaupt entstehen können?

Jeanshosen von links waschen, das Waschmittel nicht überdosieren und die Waschmaschine nicht überladen.
Vermeiden kann man es, in dem man flüssig Waschmittel benutzt.
Da die heutigen Maschinen in der Regel mit sehr wenig Wasser auskommen, darf man, oder sollte man nicht zu viel Wäsche in die Maschine reinlegen. Denn das Verhältnis : Wäsche-Menge zu Wasser-Menge
wird meistens falsch eingeschätzt. Auch bei der Dosierung des Waschpulvers werden häufig Fehler gemacht

Wie entsteht Zahnstein und wie kann man ihn vermeiden?

Kaugummi kauen, oft Zähneputzten mindert Zahnstein verhindern kann man ihn jedoch nicht!
Man sollte ihn jedoch regelmäßig entfernen lassen. Die einen haben viel andere wenig bir gar nichts