Wie verbinde meinen internet usb stick xbox

hey ich habe von meinem Österreichischen Anbieter 3 ein kleines Modem, das per USB an meinen Computer angeschlossen wird. nur wie komm ich dann mit meiner 360 ins Internet?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1443 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verbinde ich meinen Internet-USB stick mit der XBOX?

es gibt auch für die xbax einen wlanstick als zubehör das musst du aber direkt als xboxzubehör extra kaufen
XBOX 360 Wireless Lan WLAN Adapter XBOX360 | eBay so schaut das dann aus viel spaß


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


xbox
Wer arbeitet eigentlich am Kinect oder andere Gesten Steuerungsgeräte?

Sicher sind da von Designer bis Elektrotechniker alle beteiligt, aber welche Berufsgruppe spielt denn eine Schlüsselfigur?