Wie umschreibt man höflich keine ahnung
Zum Verständnis:
Ich möchte einen Brief an das für mich zuständige Personalbüro schicken, in dem mir bei der Ausfüllung einiger Unterlagen für die Familienkasse zu helfen, weil ich keine Ahnung von so was habe.
Frage:
Wie formuliere ich jetzt höflich das ich keine Ahnung von diesem Papierkram habe?
6 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Wie umschreibt man höflich, das man keine Ahnung von etwas hat?
Es war von jeher schon immer so, dass Offenheit ein Priveleg der Ehrlichen Menschen ist, was den Gegenüber oft beeindruckt. Da wir nicht wissen um was es sich genau handelt, wäre die Bitte um Beihilfe in dieser Angelegenheit für dich eine Notwendigkeit um die Verzögerung der Bearbeitung durch fehlerhafte Unterlagen ausschliesen zu können.
das sich das deinem erkenntnisstand entzieht.
Na du brauchst doch nur schreiben wie es ist. Ganz normal. Ich denke du bist doch schon höflich. Da brauchst du nichts separat schreiben.
Du schreibst es so wie du es jetzt geschrieben hast.
Ganz normal eben dass Sie eben bei dem ausfüllen der Dokumente behilflich sein sollen bzw. diverse Daten ausfüllen sollen.
Schreib einfach, dass du damit normalerweise nichts zu tun hast und nichts falsch machen möchtest und deshalb um deren st.
.Da ich mir bei einigen Bögen nicht sicher bin, was dort genau gefragt ist, würde mir eine Hilfestellung eurer seits sehr hilfreich sein.
so ungefähr würd ichs schreiben.
nathürlich musst du vorher noch einige texte mehr dazu texten xD
Form einhalten damit eben netter aussieht ect.
Aber sonnst einfach wie die beiden vor mir gesgat haben, wie du denkst schreiben.