Wie thunderbird emails bestimmten adresse inhalt direkt löschen lassen

2 Antworten zur Frage

~ den Einstellungen ein und das war es. Du kannst ja festlegen wie "geblockte" Mails behandelt werden Der Kram wird automatisch als Junk ~~ Hotmail-Postfächern mit der Spam Filter Software Im Grunde reicht aber.
Bewertung: 6 von 10 mit 594 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich bei Thunderbird Emails einer bestimmten Adresse oder mit bestimmten Inhalt direkt löschen lassen?

Die Emails kommen über ein Konto von Web.de
Als "SPAM" markieren und gut ist. Den Rest kann man noch bei den Einstellungen "optimieren".
Du kannst aber auch diese Software nehmen:
SuperSpamKiller Pro - Schützen Sie sich vor Spam, Aktien-Spam,Phishing-Versuchen,Dialern, Viren und Würmern!, Entfernen Sie Werbemails aus POP3-, IMAP-, AOL und Hotmail-Postfächern mit der Spam Filter Software
Im Grunde reicht aber THUNDERBIRD aus. Ich markiere als SPAM bzw. gebe hier und da noch etwas bei den Einstellungen ein und das war es.
Du kannst ja festlegen wie "geblockte" Mails behandelt werden
Der Kram wird automatisch als Junk erkannt, der Junk-Filter sagt auch, dass alle neuen Junks in den Papierkorb verschoben werden und Junk-Nachrichten, die älter als 0 Tage sind, gelöscht werden.
Gelöscht wird der Junk trotzdem nicht. Was mach ich falsch? Oo (Auch wenn ich "Junk Filter auf diesen Ordner anwenden" anklicke, passiert nix. Nur bei "Junk löschen" wird tatsächlich alles gelöscht, aber es soll ja automatisch gelöscht werden).



programm
Cinema 4D: Auflösung von Texturen im Editor weiter hochschrauben?

Hallo! Ich wollte gestern ein Emblem modellieren und dabei konnte ich leider nicht fortfahren, weil im Editor die


software
3TB Externe Festplatte Fat32 Formatieren

Hey , ich heb für meine PS3 eine 3TB Externe Festplatte gekauft und möchte sie auf Fat32 formatieren damit meine


mail
Wo kann man die Spammails von C&A deaktivieren?

- weiterempfehlen. Dann schau mal ganz unten bei einer dieser Emails nach, da müsste sich ein Link finden, welchen Du anklicken -- abbestellen kannst. In der Mail selber findest du einen Hinweis, wie du den Newsletter abbestellen kannst. Relativ klein im -