Wie t shirt textilfarbe bedrucken

Also ich will keinen Computer oder Drucker benutzen , sondern die Farbe direkt auf das T-Shirt drucken. Ich habe ein Bild, was kann ich als "Druckstock" benutzen, das Bild hat auch viele feine Linien, also Linolschnitt oder sowas geht wahrscheinlich nicht. Wer hat eine Idee? Ich möchte halt, dass die Farbe nicht ganz durchgängig ist, sonst könnte ichs ja auch aufmalen. Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen, wie ich das erreichen könnte.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mein T-Shirt mit Textilfarbe bedrucken?

Es gibt noch die Möglichkeit die Konturlinien des Motivs mit einer Stecknadel leicht zu durchlöchern. Dann legst du das Blatt auf das T-shirt und einen feinen in Stoffmarfarbe getunkten Schwamm entlang der gelöcherten Linien; wenn du das Blatt abnimmst hast du eine recht genaue Kopie des Motivs. Dann malst du mit einem feinen Pinsel die Konturen nach.
Obs gelingt kommt natürlich auch darauf an, wie detailreich dein Motiv ist.


basteln
Perfekter Papierflieger

- Anleitung schreiben Schnittigen Papier-Flieger basteln | Basteln & Gestalten Noch ein persönlicher Tipp von mir. Die Spitze -Wie baut man sich einen Perfekten Paierflieger.Könnt ihr mir -


malen
Inwieweit kann "malen" zu Stressabbau führen?

- Zeit für sich und kann jeder Stimmung Ausdruck verleihen. Malen weckt Erinnerungen und kann auch zu neuen Erfahrungen mit -


klamotten
was sagen modemarken schon über den menschen aus?

- haben sie keinerlei eigenen Stil, mit dem Kauf von teuren Klamotten bilden sie sich dann immerhin ein, totaaaaal angesagt und -- wieviel knete man hat. nix zu futtern,aber ein logo auf dem shirt oder mutter und vater zahlen, so könnte bei manchem die -