Wie stelle

hast du zwischen den laptops einen router oder hub? wenn nicht, dann brauchst du ein sogenanntes crossover kabel

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie richte ich eine Lan-Verbindung für pc-Siele ein Lan Kabel ist bei beiden Laptops dran wie stelle ich es ein

bei beiden laptops die ip adresse auf "automatisch" stellen.
oder einer macht zb 192.168.1.112 und der andere 192.168.1.113
des darunter is glaub ich immer 255.255.0 oder so
Also am einfachsten ist es mit dem Programm Hamachi, damit kann man sogar über das Internet "im Lan" zocken.
Hamachi - Download
Ansonsten braucht ihr einen Router/Switch/Hub dazwischen oder ein Crossoverkabel, wie schon erwähnt wurde.
Die Ips auf manuell und dann der eine, wie schon gesagt, "192.168.1.112 und der andere 192.168.1.113".

Wie stelle ich fest, ob sich der HDMI-Ausgang meines Laptops auf ein analoges Signal umstellen lässt und wenn es möglich ist - wie mache ich es?

Versuch es und wenn nicht bring es zurück. opder sag einem verkäufer deine grafikkarte und es müsste funktionieren.
wenn du das Kabel hast guckst du normal unten links steht so in Blau oder einer anderen Farbe "Fn" darauf klickst du und gleichzeitgi auf "F8" ist das bei mir da sind so zwei bildschirme auf der taste
also "Fn" und "f8" drücken und dannmüsste es funktionieren
Tobi
wie ich den bildschirm-ausgang wechsle, das weiß ich schon, aber das allein bringt nichts, wenn ich nur eine hdmi-ausgang habe und ich bei diesem das signal auf analog umstellen muss.

Wie stelle ich eine Internetverbindung her, bzw, wie installiere ich sie?

erstmal:
- haste irgendwelche SPs installiert
- was hast du fürn provider?
- kabel / Wlan?
- Hast du netzwerkumgebung gecheckt, ob die verbingung aktiviert ist?
Wie ewillst du den Laptop denn verbinden? Mit Kabel oder W-LAN? Hast du nen Router mit mehreren Anschlüssen und W-LAN oder nur ein Modem? Ich zB hab meinen Laptop mit Kabel an den Router angeschlossen und der sucht selber die Verbindung ohne dass ich was einstellen musste.ist aber bei verschiedenen Routern etc anders.
wird der netzwerk adapter erkannt bzw. hast du die treiber für den netzwarkadapter installiert? dürften auf einer cd mit dem laptop mitgeliefert sein.
oha das muss ich gestehen habe ich vergessen.


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


lan
WLAN zu langsam?

- WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B: Amazon.de: Computer & Zubehör ist schon seit Jahren bei mir im Einsatz und -- als sie tatsächlich erreichen. Das gilt für Router, wie Adapter . Da werden aus den versprochenen 54Mbit/s schnell mal -- Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- das war nicht WLAN-fähig … also bräuchtest Du einen WLAN-Accesspoint … Da finde ich super, dass der gute Mensch -- nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für die Aufklärung