Wie stelle cpu übertaktung zurück

Antworten zur Frage

~ hast, zurückgesetzt. Nachdem die "default settings" dann wieder reingeladen wurden, startet der PC meist von allein neu. Falls er ~~ Hintergrund angezeigt wird bzw. ein Boot-Logo des PC-/Mainboard-Herstellers. Am.
Bewertung: 4 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie stelle ich die CPU Übertaktung zurück?

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, wie die CPU überhaupt übertaktet wurde!
Ansonsten würde ich sagen im BIOS! Dahin kommt man beim Systemstart ganz zu Anfang, wenn noch weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird bzw. ein Boot-Logo des PC-/Mainboard-Herstellers. Am unteren Bildschirmrand steht dann sowas wie "Press F2 for setup". Oft sind es Tasten wie F2,F4,F11,Entf - wird aber angezeigt.
Bist du dann im BIOS, steht meist wiederum am unteren Bildschirmrand "Press for default settings". Damit sind dann die Werkseinstellungen wiederhergestellt d.h. die CPU ist nichtmehr übertaktet aber es wurden dann auch alle anderen Anpassungen, die du evtl. im BIOS vorgenommen hast, zurückgesetzt.
Nachdem die "default settings" dann wieder reingeladen wurden, startet der PC meist von allein neu. Falls er das nicht macht und du weiterhin im BIOS steckst, muss man meistens F10 drücken, um alle Einstellungen zu speichern und einen Neustart durchzuführen meist das Menü ganz rechts).

Po weg durch dät- wie bekomm ich ihn zurück?

Hallo ihr lieben, seitdem ich mit der Buchweizen Diät angefangen habe bzw damit aufgehört habe, hab ich so um die 5 Kilo runter und jetzt ist mein Po total flach was mich total stört. Jetzt meine Frage wie bekomme ich meinen runden Po zurück? Kann man irgendwie nur am Po zu nehmen oder so? schon mal
Hallo! Man sollte auch mit oder durch Sport abnehmen dann entsteht das Problem nicht. Was Du jetzt machen kannst? Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel a. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
NEin kann man nicht. Du kannst dir weder aussuchen wo du abnimmst, noch wo du zunimmst.
Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen ab- oder zunehmen.

Taschenrechner umgestellt.wie kriege ich das zurück?

also ich habe den taschenrechner : casio fx-82SX fraction
und ich muss irgendwas rumgedrückt haben,weil jetzt ist das vorne so eine 1 und hinten eine 0 und ich kann das nicht mehr uzurückstellen.da kann man nichts rechnen nur zahlen eingeben und das bringt mich im unterricht nicht weiter.
bitte helf tmir schnell,weil ich brauche den bitte
ich habe einen andren TR aber da ist hinten so ein knopf da steht reset oder sowas drauf. wenn bei dir da auch einer ist drück ihn.dann ist alles wieder normal
lol das hatte ich bei meinem wissen. rechner auch xD
musste dann die reset taste drücken
Bedienungsanleitung lesen!
oder Kopfrechnen hilft auch.
Nach iPhone Wiederherstellung Fotos weg! Wie krieg ich die zurück?
Hey , also ich hatte gerade das neuste Apple Update gemacht, wobei irgendwo ein Fehler aufgetreten ist und dann musste mein iPhone Wiederhergestellt werden. Hab dann auch so darauf geklickt, das es nicht als neues iPhone gilt sonder halt mit Backup und so. Und die Apps sind auch wieder da, nur die Fotos und Videos nicht.
Kriegt man das irgendwiiiiie wieder zurück? Der Hauptpunkt ist ein Video.weil ich hatte da noch ein Video von meinem kürzlich verstorbenen Vater drauf, und jetzt isses weg. das DARF nicht! Ich brauch das wieder! P.s.: ich kenn mich mit Computer usw. alles nicht so genau aus, also bitte erklärt es mir etwas detailierter, wäre nett
kein backup.kein video.bevor man etwas ändert IMMER ein BACKUP durchführen.in der regel macht das iphone das von selbst wenn du es an deinen pc anschließt. kam beim wiederherstellen nicht die frage ob du es von einem backup wiederherstellen möchtest?
Mein Handy macht IMMER automatisch ein Backup! Aber als der download vom Update nach 5 Stunden ladezeit nicht geklappt hat und ich das wiederherstellen musste, hab ich auch auf Backup wiederherstellen gedrückt aber die Fotos waren weg. Dann hab ich Handy nochmal raus und wieder rein und der hat wohl ein neues Backup davon erstellt. Als ich dann ein altes wiederherstellen wollte, da kam eine Fehlermeldung, dass es beschädigt wäre oder so.
Vor jedem Update sollte man ein Backup erstellen. Wer das nicht gemacht hat, handelte fahrlässig und muß mit Datenverlusten rechnen … Was weg ist, ist eben weg …
Ein bisschen Mitgefühl für das Video mit dem Vater bitte. Auch du hast ein Herz denke ich.
Mein herzliches Beileid
Vielleicht schafft es irgendein gewiefter PC-Freak, aber ich sehe da leider schwarz. Vielleicht gibt es eine App zum Recovern? Schau mal nach.
Wenn du kein Backup vorher auf dem PC oder in der Cloud gemacht hast sind die Fotos/Videos 100% weg!
Da gibt es sonst nichts mehr zu erklären
Hast du deine Fotos in der iCloud gespeichert? Und hast du deine Fotos am PC gespeichert?
Ne hab ich nicht in der iCloud gespeichert. Und was genau meinst du mit am Pc gespeichert? Also ne aufm Pc sind die nicht, nur aufm Handy.
wenn du ein backup gemacht hast, müsste es doch eigentlich nach nem sync wieder drauf sein, oder? Länger her dass ich was vom Apfel besessen habe.
Wie weit reicht Erinnerung zurück?
Kinder speichern Erinnerungen schon mit zwei Jahren: Langzeitgedächtnis reicht bei einigen Menschen weiter zurück als bei anderen. In unserem Gedächtnis sind schon Erfahrungen gespeichert, die wir im Alter von zwei Jahren machten.
Obwohl sich die meisten Menschen bewusst erst an Dinge erinnern, die sie im Alter von drei bis vier Jahren erlebten, können die Erinnerungen noch weiter in die Kindheit zurückreichen. Das haben neuseeländische Forscher in einer Langzeitstudie an 46 Kindern herausgefunden.
Die Kinder, die mit zwei Jahren ein ungewöhnliches Spiel kennenlernten und spielten, konnten sich sechs Jahre später noch daran erinnern und davon berichten. „Dies ist der bisher überzeugendste Beleg dafür, dass solche frühen Erfahrungen nach langer Zeit noch erinnert werden können”, berichten die Wissenschaftler im Fachmagazin „Child Development”.
Bisherige Studien zeigen, dass die frühesten autobiografischen Erinnerungen der meisten Erwachsenen im Alter von dreieinhalb Jahren einsetzen. Doch einige wenige Menschen können auch Erlebnisse beschreiben, die sehr viel früher stattfanden. Bisher sei umstritten gewesen, ob diese ungewöhnlich frühen Erinnerungen real seien oder nachträglich von Erzähltem beeinflusst, sagen die Forscher.
Langzeitgedächtnis reicht unterscheidlich weit zurück - Lesen Sie mehr auf:
Langzeitgedächtnis reicht unterscheidlich weit zurück
Die Musik die eine Schwangere hört,soll den Fötus "prägen"?
Ist das Erinnerung oder sind es Hormone,die die Frau bei bestimmter Musik ausschüttet?
Heavy Metal oder Kuschelrock erzeugen ja andere Gemütslagen.
Wenn Schwangere ihrem prallen Babybauch Kopfhörer anlegen, um das Ungeborene mit Mozart zu beschallen, werden sie oft belächelt. Doch tatsächlich können Babys im letzten Teil der Schwangerschaft schon Melodien lernen – und sie sogar im Langzeitgedächtnis speichern, wie finnische Forscher jetzt nachgewiesen haben. Bislang galt es nur als Vermutung, dass Kinder sich an Geräusche vor ihrer Geburt erinnern: Frühere Studien hatten das aus Reaktionen wie Kopfdrehen oder stärkerem Nuckeln geschlossen. In der aktuellen Untersuchung aber zeigte die messbare Hirnaktivität, dass Babys Musik aus ihrer Zeit im Bauch wieder erkannten. Jene Kinder, deren Mütter ihnen gegen Ende der Schwangerschaft regelmäßig dasselbe Schlaflied vorgespielt hatten, zeigten deutlich stärkere Hirnstrommuster als die Kinder einer Vergleichsgruppe. Wie die Forscher im Fachblatt „PLOS ONE“ berichten, war der vorgeburtliche Lerneffekt sogar noch vier Monate nach der Geburt nachzuweisen,.
Musik prägt Hirn schon im Mutterleib
oh mit 4 Jahren habe ich meine Oma gefragt:
Warum kannst Du nicht leiden, nur weil ich ein Mädchen bin und seitdem hatte ich ein Stein im Brett bei meiner Oma.
Ich kann Dir heute noch sagen was in meiner Kindheit es für Erlebnisse gibt.
Eine ähnliche Frage wurde hier vor Jahren schon mal gestellt.meine Erinnerung reicht bis in meine ersten Lebenstage.könnt ihr glauben oder nicht, ich weiss es im Alter von 13 Jahren besuchte ich das Krankenhaus in dem ich geboren wurde und erkannte es wieder.
ich glaube dir schon.
Bei mir gab es auch eine Situation an die ich mich noch sehr gut erinnere, lt. meiner Mutter war ich da grad mal knapp ein 3/4 Jahr alt.
Die Wissenschaft schläft nicht.Man geht aktuell davon aus das sich Föten erinnern-siehe Kommi Tennessee5821
Nur über den Moment des Wiedererkennens!
Mein Innensinn Zeit vermittelt mir jeweiligen Eindruck als Empfindung. Um Relationen von Empfindungen zu erkennen benötige ich also meinen Zeitsinn.
Meine Begriffswelt erst ermöglicht mir eine räumliche Vorstellung meiner Empfindungen.
Dies geschieht zum Beispiel an dem Begriff Weinen, indem ich mir meine oder eine andere Person mittels meines Zeitsinnes vorstelle, die solches tut, somit also als Funktion in der räumlichen Vorstellung meines inneren Raumsinnes.
Mein Vater starb, da war noch nicht einmal in der Schule.
6 Jahre alt.
Dennoch hab ich Erinnerungen an ihn als wäre es HEUTE.
Selbst den miefigen Geruch von seiner Arbeitskleidung hab ich noch in Erinnerung.
Ich weioss noch was als ich 2 war,laut meiner Mutter
Frederic Vester meint dazu: Man kann sich Dinge frühestens dann merken, wenn man weiß, wie sie heißen.
Erst sobald ein Kind den Namen einer Sache gelernt hat, hat es die Chance, sich daran zu erinnern.
Wie krieg ich ihn zurück ohne ihn zu nerven?
Zeige eine gewisse Art an Dessinteresse an ihm.mach dich rar und interessant.du solltest die Situation herum drehen.so dass Du die bist, die er will.Viel Erfolg
mach dich begehrenswert und ihn einfersüchtig, aber nicht zu viel!
also ab zum friseur und klamotten shoppen und dann vor seiner nase flirten.
flirten, nicht rummachen! denn sollte er noch gefühle haben dann würde es ihn abschrecken und verletzen wenn du mit nem anderen rumschiebst.
wenn du jedoch nur ein bischen flirtest dann wird er wieder aufmerksam und neugierig!
also so gings jedenfalls mir.
alex
erstmal abstand, das ist ganz wichtig. denn er braucht auch erstmal einen klaren kopf.
laß ihm zeit, sei unauffällig da, zeige dein interesse an ihm, enge ihn nicht ein.
Viel Erfolg, , Andi
Wie komme ich wieder zurück auf meine naturhaarfarbe?
Hey Ich habe von natur aus mittelbonde/dunkelblonde haare und habe letzes mal leider eine mahaghoni tönung drauf getan
Dann waren sie rot und viele meinten das ich sie überfärben soll! Deswegen habe ich mit freunden meine haare dunkelblond überfärbt und jetzt ist zwar das rot größtenteils weg aber ich hätte einfach gerne meine naturblonden haare wieder!
Man kann sie ja bleichen und dann mit mittelblond färben aber viele sagen das das dann extrem schädlich ist?
Wenn ich sie jetzt blond färbe wächst dann inzwischen das braun raus das ich im moment habe?
oder was kann ich sonst tun?
schon mal voraus
einfach wachsen lassen. regelmäßig zum friseur gehen
dann kommen sie von ganz allein. jeden morgen duschen
also es gibt shampoos mit bleichendem effekt
wenn du hinterher ne spülung rein haust ist das meine ich nicht ganz so schädlich für deine haare
ausserdem gibt es auch shampoos mit zitronengras, die haben den effekt, das haar etwas aufzuhellen
wenn garnix hilft, abrasieren oder rauswachsen lassen
Du solltest da auf jeden Fall nicht noch mehr dran "rumdoktern".
Bei der Mahagoni-Toenung haben sich die Rot-Pigmente in Deinen Haaren eingelagert und zwar ueberall da, wo die Haarstruktur es zugelassen hat.
Egal, wieviel Du jetzt zu uebertuenschen versuchst, das Rot kommt immer wieder irgendwie durch.
Die vorangegangene Toenung haben alle "Luecken" in jedem einzelnen Haar gefuellt und deshalb kann das Haar jetzt auch keine Farbe mehr aufnehmen.
Und bevor Du hergehst, und Deine Haarstruktur mit immer neuen, anderen Mitteln zerstoerst, solltest Du Dich entweder dazu entschliessen, ein halbes Jahr zu warten (bis dahin koennen sich die Pigmente - im natuerlichen Verlauf - "aufloesen")
oder
zum Friseur gehen und Dir dort helfen lassen.
Ein guter Friseur wird sich Deine Haarstruktur ansehen und dann mit entsprechend darauf abgestimmten Produkten
und Farben im richtigen Misch- und Verwendungsverhaeltnis und in schonender Weise Deine Haare behandeln.
Das kostet Dich vielleicht 50,- Euro und ist somit nicht teurer, als wenn Du unzaehlige Mittelchen verwendest und am Ende Deine Haare so kaputt sind, dass nur noch Abschneiden bleibt.