Wie setzen sich kleidergrößen zusammen

Was heißt z.B. Kleidergröße 38? Und wenn jemand z.B. eine Kleidergröße abgenommen hat, wie viel cm hat er an Umfang verloren, bzw. wie viele Kilo?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie setzen sich Kleidergrößen zusammen?

Nimmt man den Mittelwert, dann nimmt z.B. eine Frau 4cm an der Brust, 4cm an der Taille und 3,5cm an der Hüfte ab, wenn sich die Kleidergröße von 38 nach 36 ändert.
Über die Kleidergrößen steht hier einiges: Konfektionsgröße – Wikipedia


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -- Antwort Gold. bin mit silber zufrieden Ist ok. Für den, der sich mit pokemon beschäftigt. ich beschäftige mich nicht mit -


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Nike^^ Ich wurd angenommen^^ jetzt wirklich?^^ jo geh so wie du bist. ich hatte mal auch einen Vorstellungsgespräch -


masse
Maße einer normalen Buchseite?

- Maße weichen alle voneinander ab. die einzigen einigermassen einheitlichen Bücher sind taschenbücher, aber auch die -Hallo, wie sind die Maße einer Seite eines durchschnittlichen Taschenbuches -