Wie sehe runtergeladenen spiele pc mobile9 com handy

ich hab die spiele in mein handy eingefügt, sehe sie aber nirgendwo. HTC Sensation. habe sie auf meinem PC runtergeladen und dann aufs handy gezogen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1482 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sehe ich die Runtergeladenen Spiele auf PC von MOBILE9.com auf meinem Handy?

Hast du Spiele zugelassen, die nicht aus dem Android-Store sind?
" unter Einstellungen / Anwendungen / Unbekannte Quellen ein Häkchen setzten."
Ansonsten:
"Habt ihr die.apk auf dem PC, so müsst ihr Gerät mit dem PC verbinden.
Die gewünschte Datei übertragt ihr dann auf Gerät. Mit MyPhoneExplorer geht das auch über Wlan.
Nun könnt ihr das Gerät, wenn verbunden, vom PC trennen und die Datei installieren."
siehe - HTC Sensation - Apps & Spiele, Beschaffung & Installation - Sensation


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- deinstalliert hast. Es kann ja sein das wichtige Dateien aus versehen verschoben oder gelöscht wurden. Hast du den schon irgendwelche -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -


htc
HTC Wildfire Garantie

- die serien nummer. du kannst wenn du die vorab hast bei htc anrufen und die garantie anfragen. Eher mau, aber da - -- Hersteller b.z.w.vom Verkäufer der dem jetztigen Verkaüfer das Handy verkauft hat. die garantie läuft über die serien nummer. -- kein Simlock. Zudem macht er keine Angaben zur Garantie. Wie sieht es mit der Garantie aus also vom Hersteller b.z.w. -