Wie schreibt man kündigung korrekt sieht ordentlichs kündigungsschreiben aus gibts vorlagen kündigungssschreiben

Hier findest Du einige Vorlagen: Kündigung Muster mit Vordruck

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schreibt man eine Kündigung korrekt - wie sieht ein ordentlichs Kündigungsschreiben aus - gibts es Vorlagen für Kündigungssschreiben?

Kündigung für was? Arbeit?
Na ja, zuerst solltest du klären wie die Kündigungsfristen sind und dann eben auch im Schreiben den Termin angeben. Also zum Beispiel "Hiermit kündige ich frsitgerecht zum xyz" usw.
Wäre mal ein Tipp
bei einer versicherung.
deine anschrift darunter dann die anschrift des versicherers dann betreff danaben das datum
und dann Sehr geehrte Damen Und Herren,
hiermit kündige ich meine gesetzliche krankenversicherung fristgerecht zum 01.10.2010.
Bitte senden sie mir eine bestätigung dieses schreiben zu.
!
Mibi-
SO UNGE§FÄHR
Hier gibt es eine Vorlage:
Arbeitnehmer Kündigung Vorlage » Jetzt kündigen
http://www.doktus.de/dok/25381/kuendigung-muster-01.html?sidebar=mostReadToday
Arbeitsrecht Kündigungsschreiben Arbeitsvertrag


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt werden oder -- da Richtlinien oder feste Bestimmungen? Das ergibt sich aus dem Betriebsverfassungsgesetz § 1: § 1 Errichtung von -


arbeit
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- Sie ist ca. 1,70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's -- trägt sie einen roten Pullover und gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim -


kündigung
Was bedeutet diese Vertragklausel?

- frühzeitig raus? also da ich sage ich gehe zum 30.09.2011 aus dem vertrag also nach 12 monaten?- dieser Klausel frühestens zum 10/1/2012 kündigen. Die Kündigung muss bis spätestens 7/31/2012 erfolgt sein. @scaffi .Du -- Einhaltung einer Frist von 2 Monaten gekündigt werden.^^ Kann man nun aus dem Vertag austreten oder nicht? Habe den Vertrag -- abgeschlossen und er läuft noch bis zum September 2012.! für So wie Du es beschreibst beträgt die Erstlaufzeit 24 Monate. -