Wie schreibt man formlosen antrag

es betrifft eine empfehlung vom Lehrer, für eine Aufnahme in die Hauptschule.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1468 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schreibt man einen formlosen Antrag?

Das Besondere ist eben, dass dieser Antrag formlos ist!
Es gibt also keine vorgeschriebene Form für diesen Antrag. Empfehlenswert ist, ihn so aufzubauen wie einen normalen Geschäftsbrief, also mit
Eigene Adresse
Empfängeradresse
Ort, Datum
Betreff
Text
Unterschrift.
ist mir zwar peinlich, aber ich mach das nicht all zu oft.
Hiermit bitte ich um eine Empfehlung,des Schülers X zur Aufnahme an einer Hauptschule.
Herr/Frau
Formlos heisst doch nur das es an keine Form gebunden ist , also es kann ohne ein formales Blatt zu verwenden geschrieben sein.


antrag
begründung für einen kleiner waffenschein

- Waffengesetzes ist. Hierzu werden von verschiedenen Dienststellen, Ämtern und Behörden Auskünfte eingeholt. Wenn keine -- Antragsbearbeitung überprüft die zuständige Erlaubnisbehörde, ob der Antragsteller zuver- lässig im Sinne des Waffengesetzes ist. -- frau vom landradsamt hätte gerne eine was ich schon weis: man sollte als begründung nicht silvester angeben Du bist -


formulieren
Wer kann mir beim Formuliern eines Textes behilflich sein?

Wer kann hieraus einen schönen Abschiedtext formulieren? Ich möchte ein E-Mail verfassen indem steht, dass ich -- Anspruch. schon mal Na ja, schreibe doch frei heraus. Man weiß ja nicht wie Verhältnis war/ist. Ich würde einfach -


stellen
Wer kennt sich mit AlG 2 aus?

- man sein Kannst gerne deinen Pass entsorgen und dich anstellen. ja, so wie es alle machen. und dann sag ich ich komm aus -- hier im Paradise of Eden, aber du musst sie pünktlich beantragen. Kein Mensch rennt hinter dir her mit Geldsäcken. wer -