Wie schnell wächst ohrloch man stecker rausnimmt

das ist ganz unterschiedlich. so wie eine Wunde bei manchen Menschen mal schneller und mal langsamer zuwächst. kommt auch darauf an wie lang man es schon hat.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell wächst ein Ohrloch wieder zu, wenn man den Stecker rausnimmt?

Ein Ohrloch wächst definitiv nicht mehr zu! Es bildet sich in dem Loch ein sog. Wachspfropfen.
Es sieht dann aber so aus als wäre es zugewachsen.
das ist bei vielen unterschiedlich.
meine zweitohrlöcher wachsen nicht so schnell zu,ich habe schon sehr sehr lange eine ohringe mehr da drn,steche nur mal ab und zu durch!
aber er dauert schon etwas länger!würde sagen ein paar monate
Das kommt darauf an wie lange du das Ohrloch schon hast und auf deine Wundheilung, dein Bindegewebe usw.
Wenn es frisch gestochen ist geht es nach ein paar Minuten schon zu. Es zieht sich zwar zuerst nur der Stichkanal wieder zusammen, sodass man das Gefühl hat es wäre schon zu gewachsen. Das eigentliche Zuwachsen dauert schon ein bisschen länger.
Pauschal kann man sagen bei 0-5 Jahre Tragezeit sollte man den Stecker nicht über längere Zeit draußen lassen. Da ist die Chance, dass sich der Stichkanal wieder zusammen zieht sehr groß. Natürlich verlängert sich die Zeit, in der man den Stecker gefahrlos draußen lassen kann mit zunehmendem Alter. Das ist wie gesagt auch vom Träger abhängig. Ab ca. 5 Jahre bleibt das Loch auch ohne Schmuck.


schmuck
Wo bekomme ich prunkvolle Ketten für ein Fotoshooting her?

- Schmuck online kaufen. Große Auswahl an Statement Ketten und Ohrringen im Schmuck Online Shop Timando Es gibt einige Seiten -- Herz begehrt Ebay evtl 1€ Läden Flohmarkt Kannst wie bereits vorgeschlagen auf einem Flohmarkt gucken, wobei -


ohrlöcher
Wachsen gehnte ohrlöcher wieder zu?

- einfach mal ältere Damen an, viele haben schon Jahre keine Ohrringe mehr, aber die Löcher wachsen nie wieder zu. Es bildet -- nicht in der ersten Antwort von mir Da steht drin, wie weit man es dehnen kann, damit es auch eventuell wieder zuwächst. -- sein. Kommt aber auch meistens drauf an wie schnell du das Ohrloch dehnst. Es kommt auch auf das Gewebe an. Aber du kannst -


ohrring
Tragus Piercing

- mag in den sommerferien nich auf Freibad verzichten. muss man iwi dann nach dem stechen auf Schwimmbad sonne un sport -- solltest du auf schwimmbäder verzichten. in der regel siehts schneller verheilt aus. innen ists aber nich so. also würd ich -