Wie schnell wachsen fingernägel

Die verschiedenen Nägel wachsen unterschiedl. Während menschliche Zehennägel nur etwa 1 mm pro Monat wachsen, benötigen Fingernägel im Schnitt für die gleiche Strecke nur eine Woche, wobei der Nagel am Mittelfinger am schnellsten und der am Daumen am langsamsten wächst." Nagel – Wikipedia calcium ist gut für die nägel

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell wachsen fingernägel und wie kriegt man die spitzen schön weiß?

Die Fingernägel wachsen durschnittlich im Jahr 12 millimeter,wie man sie weiß kriegtn weiß ich jedoch nicht.
ich lasse sie im Nagelstudio machen. Der weiße Strich wird dann nachgezogen, so wie ich es haben möcht. Kostet ein bißchen
Es gibt da so einen Stift, mit dem man die Nägel weiß bekommt.
ich schau mal im im inet nach undder link kommt dann nach.
Also den Stift, den ich meinte, nennt man Nagelweißer.
Und das is ne Site, auf der beschrieben, wird wie man ihn anwendet:
Nagelweißer, wie wendet man ihn an? : Forum Kosmetik - Schönheitsprodukte - goFeminin
ca. 1 mm pro Woche
es gibt nagelweiss-stifte und french manicure Lack-sets.
Meine sind nach einem Hausputz immer blitzeweiss
Du musst ein bisschen warten bis die Fingernägel ein bisschen länger sind und du auch schon von natur aus an der spitze weiß hast.
Dann kaufst du dir zum beispiel von DM so ein weißes Zeug was du dir auf die Nägel machen kannst.
Dafür braucht man allerdings übung.
Es wird nicht dirket PERFEKT aussehn
Wenn dir das aber nicht reicht lass dir die Fingernägel in einem Nagelstudio machen.
Müsste nicht mehr als 10 Euro kosten wenn du nur die Spitzen weiß haben willst.
wenn dir die Info nicht reicht frag einfach in einem ´Nagelstudio nach.die werdenen dir bestimmt tipps geben
Achja und nicht vergessen!
immer schön Pfeilen

Wie schnell wachsen Fingernägel pro Monat?

Hallo, wie schnell ist schwer bzw. denke mal garnicht zu sagen zum einen ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und so wie ich mal gehört habe spielen bestimmte Faktoren eine Rolle : Temparaturbedingt, im Sommer wachsen die Nägel schneller als im Winter, solltest du dich einer Hand verletzt haben soll sich das auch auf den Wachstum auswirken, dann sollen die Nägel schneller wachsen.hab ich mal gelesen.
Greetz