Wie schnell läuft 600ccm motorrad welches 25kw 34ps gesdrosselt

Wie schnell läuft ein 600ccm Motorrad welches auf 25KW/34PS gesdrosselt wurde? mich nimmt das wunder, da man als Neulenker keine offene Maschine fahren darf.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell läuft ein 600ccm Motorrad welches auf 25KW/34PS gesdrosselt wurde?

aber die Beschleunigung bis 100km/h bleibt gleich wie in offenem Zustand oder wie?
bzw. die Übersetzung? dann bräuchte ich ja nur Gang 1 und 2, ev. noch 3! xD
nein, die beschleunigung ist stark von der leistung abhängig, zu deutsch das ding zieht keine wurst vom teller, und die übersetzung ist auch gegenüber der ungedrosselten version meist nicht geändert, da die leistung aber geringer ist brauchst du alle gänge um vorwärts zu kommen, allerdings ewrden die gänge sicher nicht bis zum roten bereich ausdrehbar sein.
ah okey!
hmm. doof, aber eine andere Wahl habe ich ja nicht, dann nach 2 Jahren wieder öffnen und dann geht es los