Wie schnell ist 1mb handy internet erreicht

4 Antworten zur Frage

~ nicht zu überschreiten. Aber bedenke, das du vorher nie weißt, wieviel Traffic eine Seite zieht. Du kannst dir für manche Modelle bestimmt ~~ überhaupt keine Ahnung. Bitte glaub' ihm nicht. Megabyte ist relativ schnell weg..
Bewertung: 3 von 10 mit 989 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie schnell ist 1mb beim handy im internet erreicht?

Wie viele seiten kann ich aufrufen bis ich 1000kb sprich 1mb erreicht hab.
ich weiß es hängt von den bildern ab aber vllt. kann man beim handy ja einstellen das es keine bilder lädt?würde das gehn?
ja glaub das geht.das es keine bilder ladet.aber dannn brauchst auch net ins internet gehen.heheh.ich schötz wenn du jeden tag nur in net bis so ne stunde kannst net mal das verbrauchen
Dieser User hat überhaupt keine Ahnung. Bitte glaub' ihm nicht.
Megabyte ist relativ schnell weg. Schon ein einziger Aufruf einer Internetseite kann mehr verbrauchen als 1MB.
Natürlich kommt es darauf an, was du machen willst. Chattest du nur mit irgendwelchen Clients dann ist 1MB schon relativ lange nicht zu überschreiten. Aber bedenke, das du vorher nie weißt, wieviel Traffic eine Seite zieht. Du kannst dir für manche Modelle bestimmt irgendwelche Blocker einrichten, um möglichst wenig zu verbrauchen. Aber pauschal gesagt ist 1MB im Jahr 2010 nur ein winziger Augenblick im Netz
Ruf Dir einmal diese vier Seiten (reines "Handyformat") auf, ohne darauf zu surfen. Das sind zusammen 125 kB.
http://www.dradio.de/mobil1/nachrichten.html
Wetter-Apps für iOS, Android und Windows Phone - wetteronline.de
DB BAHN - Verbindungen - Ihre Anfrage
http://wikipedia.7val.com/
Wenn Du mit dem Handy auf Vollformat-Seiten surfst und einmal auf eine typische Monster-Startseite gehst, ist es natürlich viel mehr. Die Youtube-Startseite ist bei mir 514 kByte groß.