Wie schalte mobile daten iphone aus

Eigentlich wollte ich mit einem Freund einen kurzen "Entzug" machen und kein Internet mehr verwenden für eine Woche. Um einander zu beweisen, dass wir es wirklich nicht benutzt haben, haben wir den Internen Zähler gestern Abend auf 0 gestellt und vorher Wlan wie auch die Mobilen Daten ausgeschaltet. Als ich heute kurz draufgeschaut hab ist mir aufgefallen, dass Gamecenter und Einstellungen zusammen 15,6KB verbraucht haben. Habe ich etwas vergessen auszuschalten oder setzen sich diese Apps einfach über die Sperre hinweg?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schalte ich Mobile Daten beim Iphone ganz aus?

Diese Datenpakete sind völlkommen normal und übermitteln den Status und Protokollinformationen zwischen Handy und Mobilfunknetz.
Da mobile Daten notfalls auch über das Telefonnetz gehen, wirst du wohl um die Einstellung "Flugmodus" nicht herumkommen.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


daten
Wie ist die aktuelle Regelung: Fingerabdruck im Perso - freiwillig oder nicht?

- verstehe, bezieht sich das aber nur auf niederländische Ausweispapiere.- Gerichtshofes zu biometrischen Personalausweisen ignoriert Datenschutz | netzpolitik.org Also wenn ich das richtig verstehe, -- Zusätzlich findet sich auf der Website eine einfache Anleitung, wie man aus dem heruntergeladenen Bild eine Fingerabdruckatrappe -


mobile
HSDPA-Nutzung unbegrenzt" - ist Edge damit inbegriffen?

- Seite unter bei Fußnote Nummer 6: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html .das wollte ich wissen. -- de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html .das wollte ich wissen. dass es datenvolumengrenzen gibt weiß ich und es stört mich nicht da -