Wie schaffe führerscheinprüfung bestehen

Ich bein teils immer so nervös und werde dann hektisch und mache Fehler. Helft mir

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schaffe ich es meine Führerscheinprüfung zu bestehen?

Frag deinen Fahrlehrer, wo genau er Schwierigkeiten sieht, damit du darauf achten kannst.
Ansonsten probier es mal mit Bachblüten
egal wie gut du vorbereitet bist, das ganze ist ne glückssache. ich bin beim ersten mal durchgefallen, habe lang geschlafen mich versucht zu konzentrieren etc, beim 2. mal habe ich mich den abend davor abgrundtief betrunken und siehe da.
ich will nur sagen zerbrech dir nicht den kopf, entweder haste glück oder es hat nich nicht sollen sein und du musst nochmal 300 euro zusammenkramen.
Bei der praktischen Fahrprüfung musst du einen kühlen Kopf bewahren und dich äußerst gut konzentrieren. Du brauchst keine Angst zu haben und immer an etwas positives denken. Bevor du die Fahrprüfung bestreitest konzenriere dich ein wenig und gehe noch einmal alle Regeln und Schritte sorgfälltig durch.
Ich weiß natürlich nicht, wieviele Versuche Du schon hattest, wenn es der 1. Versuch ist, kann Dir gar nichts passieren, außer es klappt nicht.
Dann muß die Analyse her, wo stecken meine Schwächen?
Anschließend üben, üben, üben.
Mach Dich nicht verrückt, wenn Dir Dein Geld zu lieb ist, um es den Fahrlehrern auf Dauer in den Rachen zu werfen, es gibt noch genug Fortbewegungsmittel die dieses Prüfungsszenario nicht brauchen.
Autofahren ist heutzutage kein Spaß mehr!
Autofahren kostet richtig viel Geld!
Also probier es einfach, gib Dein Bestes und dann hat sich`s.
einfach nicht verrückt machen lassen. die theorie durch üben der bögen bis auf 0 Fehlerpunkte herunterbringen. sollte eigentlich nicht so schwer sein, ist schlichtes auswendig lernen mit nem bisschen logischem denken.
die praxis sollte eigentlich auch kein problem darstellen, wenn du wirklich dazu bereit bist, denn dann kannst du dich auch wirklich sicher im verkehr bewegen. ist das nicht der fall und du bestehst die prüfung trotzdem, wirste allein im auto denn sicherlich probleme bekommen.
lernen fürs schriftliche und konzentrieren bei der praktischen Prüfung. Aufbautipp: bei den vielen Trotteln mit Führerschein kann es doch auch gar nicht so schwer sein, ihn zu bekommen! Viel Glück
lerne genug so das du dir sicher wirst! war auch voll nervös bei meinem führerschein aber das klappt wenn du genug lernst
mein tipp:
Gaaaanz tief durchatmen, viel lernen, du solltest dir das von freunden erklären lassen, und traubenzucker vor der Prüfung zu dir nehmen.
Nichts übereilen und so viele Theorie- und Praxisstunden nehmen, wie Du brauchst.
Und dann solltest Du Dich erst zur Prüfung anmelden, wenn auch Dein Fahrlehrer absolut davon überzeugt ist, dass Du den Test locker schaffen kannst.
entspann dich, so viel lernen bis du dir sicher bist das du gar keine fehler mehr machen kannst
Meinst Du die praktische oder die theoretische Prüfung? Oder beide?
Ich meine die praktische Prüfung, Theorie hab ich schon bestaden.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


prüfung
Hat jemand Bio im Abitur als schriftliches Prüfungsfach gehabt.?

- in welchen Bundesland du Abitur machst, da sich die und Prüfungsinhalte und -niveaus sich von Bundesland zu Bundesland -- hatte nur mündliche Prüfung. Trotzdem viel Glück. und wie war die? was musstest du machen? Hatte mein Lieblingsthema -


führerscheinprüfung
Ist es schwer den Moped Führerschein zu machen?

- CD durchgebüffelt und dann ging es bei der praktischen prüfung einfach immer langsamer fahren als erlaubt dann geht nichts -- schon hinter mir. ich kann nur sagen, es war einfach zu schaffen! Viel glück dabei. Ich werde sie wahrscheinlich auch -