Wie rollt man sich richtig ab hoch herunterspringt

videos wären auch nicht schlecht oder eine genaue erklärung

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1419 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie rollt man sich richtig ab wenn man von hoch herunterspringt?

naja über die Schulter mit einer Flugrolle z.b.
so in etwa Flugrolle - Analysebogen
nur eben ein wenig anders drehen, da du ja von oben kommst.
also du solltest erstmal versuchen auf die füße aufzukommen.aba das gewicht natürlich abfedern mit den knien,dann aus der abfederungsbewegung raus in die hocke gehn und dich über eine schulter abrolln.also erst kopf zu seite und denn abrollen!
hoffe das hilft dir wie ich das jetz erklärt hab.♥


karate
Wie heißt das Auto, das Mr. Miyagi Daniel Larusso zum Geburtstag schenkt? ("Karate …

- vorher gegeben wurde? Das war noch ein guter Film! Der Neue KarateKid2010 ist ja für die Katze/Hund!- sportscardigest.com/wp-content/uploads/1948-ford-super-deluxe-sportsman-convertible.jpg Und um genau zu sein: 1948 Ford Super DeLuxe -


kampfkunst
Was ist der Unterschied zwischen Kali, Arnis und Escrima?

Also erstmal ist das alles fast das gleiche. Es gibt Belege dafür, daß eine Stilrichtung mal Arnis mal Escrima


judo
Wer würde den Kampf Judokämpfer vs. Taekwondokämpfer gewinnen?

- Ach und es kann nur ein Unwissender behaupten, dass ein Judoka unbeweglich wäre, was für ein Schwachsinn.- weil er eben nicht nur auf Verteidigung ausgelegt ist oder sich nicht zu verteidigen weiss. Jeder Kampfsportler weiss, -- Angriffe auf den Körper. Bei Youtube gibt es genug Filme wo man sehen kann wie überlegn ein Judokämpfer in den verschiedensten -