Wie realistisch ist serie desperate housewives

alles nur filmstoff das was die sehen wollen eher unrealistisch

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1383 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie realistisch ist die Serie Desperate Housewives

total realistisch.
Jede Hausfrau besitzt solch ein Haus, hat solch eine Einrichtung, hat soviel Liebhaber, solch verdrehte Ehemänner und Kinder. ist so oft in Mord oder Totschlag verwickelt - au weia.
Nee - ernsthaft - selbstverständlich ist kaum Realität zu erkennen.
Denke, da kämen hächstens 2 % Realitätsnähe zum realen Leben raus.
Sehr unrealistisch
Ich schaue z.Z. die Wiederholung der 1.Staffel - was eine Frau da schon alles in ein paar Jahren erlebt hat, erleben 10 andere Menschen zusammen ihr ganzes Leben nicht.
Allein die Tatsache, dass Bree ein paar Wochen nach dem Tod ihres Mannes einen neuen hat, der ihren Mann umgebracht hat, dann gerät sie an einen Mann, der jemand anderes fast umgebracht hätte - ihre Tochter bekommt ein Baby, das sie als ihr eigenes ausgibt, ihr Sohn manipuliert sie bis zum geht nicht mehr usw. und das alles in ein paar Jahren?
Also schau dir die Serie ruhig an, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass dies nicht der Realität entspricht.
Wenn man nur die Einzelnen Sachen betrachtet, die passieren, sind diese schon realistisch. Es sind keine erfundenen Ereignisse wie dass jetzt eine auf einmal Zaubern kann oder mit Geistern spricht. Von daher ist der Realitätsgehalt der einzelnen Geschichten durchaus realistisch.
Wie in jeder Serie erlebt aber eine Hausfrau so vieles, was im normalen Leben 10 Frauen zusammen passiert. Sollte ihnen das wirklcih alles passieren, dann wären sie warscheinlich in psychiatrischer Behandlung.
Aber ohne die abwechslungsreichen Storys wäre es langweilig und hätte sicher nicht diesen wahnsinns-Erfolg