Wie opera browser download warteschlange einstellen

2 Antworten zur Frage

~ trotzdem bei Opera bleiben kannst. Falls du das Problem noch irgendwie lösen kannst, kannst du mich ja nochmal anschreiben. Und falls ich noch ~~ ärgerlich. Ich kann nur noch sagen das Opera trotzdem ein toller Browser ist und.
Bewertung: 6 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich im Opera-Browser eine Download-Warteschlange einstellen?

z.B. klicke ich in 10 minuten abständen 7 downloadlinks an und möchte aber, dass Opera die 6 auf den allerersten folgenden download in die Warteschlange packt und sie nur einzeln nacheinander runterlädt.
Es muss doch einen Weg geben, wie man das einstellen kann oder ein add-on oder ein widget oder sonst irgendeine Lösung!
K.
Hab gerade mal nen bisschen gesucht und auch nichts gefunden. Benutze Opera schon 4 Jahre und kenne mich bestens aus, aber das weiß ich auch nicht. Ich denke ich spreche die Wahrheit wenn ich sage das ist leider nicht möglich. Bei den Addons hab ich auch nichts finden können. Ist das denn für dich so wichtig? Ich selber hab sowas nie gebarucht, aber wenn du das unbedingt brauchst ist das natürlich nen bisschen ärgerlich. Ich kann nur noch sagen das Opera trotzdem ein toller Browser ist und in fast jeder Kategorie die Konkurrenz aussticht und das du trotzdem bei Opera bleiben kannst. Falls du das Problem noch irgendwie lösen kannst, kannst du mich ja nochmal anschreiben. Und falls ich noch was finde schreibe ich es dir auch noch.
Oh ha, das ist mal eine sehr spezielle Funktion, die ich unter Opera nicht kenne. Die einzige Möglichkeit, die ich dir nennen kann ist folgende:
Direkt nach Aufruf eines Downloads musst im Fenster den Download stoppen und zum gewünschten Zeitpunkt von Hand starten. Du kannst also verschiedene Downloads starten und erst später fortsetzen, weil Opera sich automatisch die Ort merkt, wo die Downloads zu finden sind.



internet
WLAN Kanal langfristig ändern?

- du da unter WLAN die Option wo du den Kanal entsprechend einstellen kannst. Ich kann dir nur die Seite hier empfehlen: WLAN-Einstellungen -- Wochenende! Natalie P. von Telekom hilft Gib mal in deinem Browser in die Adresszeile "speedport.ip" ein (ohne die "). Du -- erfährst du unter anderem auch wie du feststellen kannst wieviele andere WLANs auf welchen Kanälen sich tummeln um -


downloaden
kann ebook nicht runterladen

- gekauft habe auch adope reader XI aber kann es denoch nicht downloaden weil das mein adope reader nicht macht habe auch Adobe -


firefox
Wie viel Arbeitsspeicher braucht man für Google Chrome, Firefox und Opera?

- drauf an. Chrome ist recht Hauptspeicherlastig pro Tab. Firefox auch. Opera ist eher sparsamer.  So viel sie du hast - selten. kommt darauf an, was du damit machst und wie du die browser nutzt. Kommt drauf an. Chrome ist recht Hauptspeicherlastig -