Wie neues siemens gigaset 3000 comfort bestehende ladeschale 3000l anmelden

Ich habe bereits Anmeldung lt. Bedienungsanleitung durchgeführt. Dabei fragt es mich nach einem PIN-Code. Habe 0000 und 9999 eingegeben, aber es funktioniert nicht. Da wir das Ursprungsgerät schon vor 10 Jahren gekauft haben, besitze ich keine Unterlagen mehr und weiß keinen anderen PIN.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1416 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ein neues Siemens Gigaset 3000 Comfort an die bestehende Ladeschale Gigaset 3000L anmelden?

Du mussst Dein Gigaset nicht an die Ladeschale, sondern bei mehreren Geräten lediglich an die Basisstation anmelden.
Übrigens kannst du auch Betriebsanleitungen für ältere Systeme im Internet finden,
Eingeben: Firma - Gerätetyp - Betriebsanleitung


3000
Kann man bei Sim City 3000 die Sprache in Deutsch ändern?

- nicht aber vllt. könnte dir das weiterhelfen: Sim City 3000 auf DEUTSCH! - Forumla.de Google


comfort
Muss ich bei "Entertain Comfort" von T-Com extra was bezahlen, wenn ich ein Film …

- Vertrag habe. Lohnt es sich sich von Premiere zu "Entertain Comfort" zu wechseln? E ANTWORT! Das Paket kostet ca. 50 € / -- und unterwegs mobil klick hier auf details. dann unten wieder details. Naja aber bei dem Punkt Serien und Filme bei -


gigaset
Hallo, suche Gebrauchsanleitung für siemens gigaset 4000L

Eberhard von Kuenheim Stiftung War falsche Eingabe,neuer Versuch Eberhard von Kuenheim Stiftung Sorry muss nochmal