Wie nennt man lied gesang ohne instrumental bestimmten begriff

Ups.wird anders geschrieben: A capella A cappella – Wikipedia

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man von einem lied nur den gesang ohne das instrumental, gibt es dafür einen bestimmten begriff?

capella heißt das doch. Unplugged heisst doch, dass sie ohne technische Hilfe Musik machen. Also nur mit ihrem Instrument.
Das sucht sie doch, oder hab ich da was falsch verstanden?
unplugged ist eine falsche antwort, unplugged bedeutet nichts anderes, als das man auf technik verzichted, d. h. man benutzt nur akkustiche instrumente


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -- markt, davor carbon und noch davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile durcheinandergeworfen, -