Wie nennt man land zwischen mittel toten meer

gibt es einen Politisch neutralen Begriff für das Land auf dem die beiden Staaten Israel und Palästina liegen? Wie zum Beispiel die Namen Lappland oder Levante Länder bezeichnen die zu mehreren Staaten gehören?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1361 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man das Land zwischen Mittel- und Toten Meer?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du von uns noch einmal eine Antwort erhälst. Es ist eine Frechheit von Dir, ein nicht hilfreich zu geben!
Demnächst kannst Du Deinen Dreck selbst suchen. Zumal meine Antwort richtig ist, bestätigt von 2 Juden.
Palästina ist kein Land, es ist eine Region. Die Briten benannten so einen Teil ihres Mandatsgebietes im Nahen Osten nach dem Ersten Weltkrieg. Diese Bezeichnung haben die Römer benutzt, nachdem sie die Juden von dort vertrieben haben.
Google Bilder
Dann hättest Du in Deiner Frage einen Satz einbauen müssen: Wie hieß Israel früher?
Palästina ist ein Land und auf dem die Staaten Israel und Palästina liegen. Was ist daran nicht zu verstehen? LappLAND zB ist ein Land das zu drei Staaten gehört.
Oh, ein super schlauer, der alle in eine Falle lockt um sie dann auflaufen zu lassen.
BL
Die Strafe folgt auf den Fuß!
Ergänzung gelöscht