Wie mutter sagen tage habe

was auch sonst? deine mutter rechnet sowieso damit, dass du die mal hast und es ist ihr sicherlich nichts neues - fremdes. ausserdem freut sie sich sicherlich auch, wenn du wieder ein stück erwachsener bist

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1495 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meiner Mutter sagen,dass ich meine Tage habe?

Du, ich habe meine Tage bekommen.
Das ist doch ganz natürlich und kein begangenes Verbrechen, dass du beichten musst
aya ich denk ma ganz normal halt. also ihr das einfach sagen, dass du deine tage hast. ich mein sie wird das sowieso herausfinden auch wenns du´s ihr nicht sagst, dass du deine tage hast- das is ja normal
Übrigens, Mama, wenn Du wieder zum SuMa fährst, bring Dir neue o.b.'s mit, ich hab mir Deine mal ausgeliehen.


periode
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- es gibt viele Faktoren, die die Regel so unangenehm machen können. Meine Großmutter sagte immer: -- Krämpfe auslösen können. Frauenärztinnen Kelheim - Periodenschmerz  Regelschmerzen, in der Fachsprache auch Dysmenorrhö -- nach der Entbindung ist es anders, als reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung -


regel
Kennt denn keiner hier die Bayes Regel und kann sie erklären?

- google.de/books?id=9OYWy_dW47oC&pg=PA877&lpg=PA877&dq=bayes+regel&source=web&ots=kY6F0Zkg7G&sig=Y02Nm4igY3g7mYfjGHRpgsb3I1Y&hl=de -- 70% muss ich noch die Genauigkeit diesr Aussage belegen. Habe so etwas mal unter /Clipper/ programmiert.- oder Nein-Ergo: Alles unter 51% scheidet aus,weil nichtssagend. Komme ich auf 70% muss ich noch die Genauigkeit diesr -


tage
Reformationstag, von wem und wieso wurde er erfunden?

- seinen 95 Thesen an der Schlosskirche zu Wittenberg sozusagen seine Ideen über eine Reform der katholischen Kirche veröffentlichte. -- die Reformation seiner katholischen Kirche an. Diese erwies sich aber als unreformierbar, so dass seine Ambitionen -