Wie micro sd karte wii konsole stecken

Ich habe schon auf mehrere Weisen versucht meine Micro-SD-Karte samt Adapter in meine Wii-Konsole zu stecken, um den Fotokanal zu benutzen. Aber meine Wii erkennt meine Karte nicht. Wie muss ich die Karte einstecken?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie muss ich meine Micro-SD Karte in meine Wii-Konsole stecken?

türlich,mit ner normalen SD hats auch geklappt. Aber im Handbuch steht dass es auch mit ner MicroSD klappen soll. Tut es aber nich


karte
SD-Karte scheint nicht formatiert, wie kann man Daten retten?

- Dateien. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: SD-Karte reparieren - damit klappt's - CHIP , wieder was gelernt. -


nintendo
kann man das spiel art academy für nintendo dsi auch auf dem älteren ds spielen?allgemein …

- DS-Varianten kompatibel. ja das habe ich ja auch geschrieben. Nintendo hat angekündigt Spiele rauszubringen, die wegen der kamera -- schießen und im Spiel zu verwenden nicht zur Verfügung. Wie gesagt: Alle DS-Spiele, die im Laden stehen sind mit allen -


konsole
kann man musik auf die "alte" XBOX kopieren, und während dem spiel diese hören,…

- damit rumgespielt hab Das Format wäre WMA. Diese ist Microsoft intern und daher wird es auch für ie Xbox verwendet-Mehr -- mit der xbox media center reihe hat es nie funktioniert. wie es mit audiocds aussieht weiss ich nicht. ich hab damals -