Wie man zweit lan spiel cd

Desweiteren möchte ich wissen, ob ihr eine gute Seite kennt, auf der man kostenlos LAN-Spiele runterladen kann?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1409 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man zu zweit ein LAN-Spiel mit nur einer CD spielen?

Entweder die CD kopieren, aber das funktioniert meist wegen Kopierschutz oder Seriencode nicht.
Ansonsten kann man im Internet "No-CD-Cracks" herunterladen, mit denen es möglich ist, ein Spiel ohne CD zu spielen.
Solche findest du zum Beispiel hier:
Search | MegaGames
Es gibt jedoch keine Garantie, dass sich dein Spiel auch dort befindet und ebenfalls nicht, dass es nachher funktioniert.
Aber auspobieren kann sich lohnen.
Kostenlose LAN-Games gibt's viele.
Ich empfehle z.B.
BlobbyVolley
Armagetron
BufoSto rch
.
Linsk kenn ich nicht, aber googlen geht wahrscheinlich auch.


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher Mikro-Ruckler oder länger? Ruckler -


lan
WLAN zu langsam?

- WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B: Amazon.de: Computer & Zubehör ist schon seit Jahren bei mir im Einsatz und -- Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -