Wie man z b gimp augenringe nem pic entfernen

vielleicht kann mir das auch wer anders machen für BP

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man z.B. mit Gimp Augenringe von nem Pic entfernen?

Also mit Gimp eine neue Ebene erstellen, dann weiß mit dem Pinsel einfach drüber malen. Danach mit Filter > Weichzeichnen >Graußscher Weichzeichner, weich zeichnen.
So. Jetzt auf Dialoge > Ebenen und die kaschierte Ebene auf Modus: "Überlagern" stellen.Die Orginal-Ebene nun duplizieren. (Bei Dialoge > Ebenen auf die Orginal Ebene klicken & dann Ebene > Ebene duplizieren).
Die neue Ebene nach ganz oben bewegen. Die wird dann noch auf den Modus: "Farbton" gestellt.
Die Oberste Ebene jetzt auch nochmal Duplizieren & auf Modus: Sättigung" einstellen.
Fertig, hoffe das hat irgendwie geholfen.
Wow super du bist echt meine Heldin
Bei mir sind jetzt hald die kaschierten Sachen rosa aber mit etwas Übung wird das schon also 10000 Dank
Kein Problem. na ja, übung macht den meister. xD
Mittel gegen Augenringe - Broken Link |  MoreNiche Affiliate Network


grafik
wo gibt es schöne "face in hole" Bilder? wie im bild.

- picture effects & photo filters PiCMOD - Modyfing The Digital Pictures das musst du i-ziepgarnicht such dir einfach ein stink -- der man sein eigenes Foto in einem leeren stück von einem anderen Foto einsetzen kann. All effects - PhotoFunia: -- fotoprogramm da schneidest du ie einfach áus und setzt das wwieder zuseammen


photoshop
Photoshop CS6 - Kreise

- farblich gefüllten Kreis und reduzier den Inhalt mit einem zweiten Kreis. Oder so wie im Video ^^ Hier die zweite -


gimp
Bildbearbeitung. Gimp auf IMac installiert. Wie geht es weiter?

Wenn ich Gimp öffne, fragt es nach einem Programm, mit dem ich arbeiten möchte. Ich habe jetzt -- installiert, weiß aber nichts damit an zu fangen. Kennt sich jemand aus? Ich hatte gestern auch eine Mac-Frage und bekam keine -