Wie man wow kostenlose spielzeit erwerben

Gibt es überhaupt andere Möglichkeiten als die BC Probeversion und Werbt einen Freund - Aktion? Gibts überhaupt eine Probezeit für Lich King?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei WoW kostenlose Spielzeit erwerben?

Es gibt ab und an mal so testspielzeiten für neue Account, die gehen aber nur über 2 Wochen. Ich hab mal welche an der Uni bekommen.
JEIN, du kannst dir für 2€ bzw. teilweise Gratis die Testversion holen und 2 Wochen einen Acc spielen diesen dann weiter machen mit der Vollversion.
Aber immer die Testversion nutzen und denken wuhuu für 4€ einen Monat geht nicht da man den Acc der Testversion nicht in der nächsten Testversion verwenden kann.
Weiteres sind die Testaccs extrem eingeschränkt.
Also die die ich habe sind meines Wissens nach komplett kostenlos, aber eben auch nur für zwei Wochen.
Nein am Anfang, wenn du es kaufst bekommst du 1 monat frei, sonst nur 1 tag wenn 24h lang wartungsarbeiten sind.


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -- jedenfalls werden die Noten usw. dann nicht angezeigt. Muss man davor noch irgendetwas machen oder so etwas? siehe : http://pianofiles. -


world
We are the world 25 for haiti.Wie heißen die Sänger am besten ALLE?

- minuten und sekunden angeben wer singt ! !POINTS! We Are the World 25 for Haiti - Wikipedia Ich glaub, wenn man sich das Video -Wie viele Singen da mit? wer alles? Wichtig sind mir die -


wow
wenn man wow p server spielen will braucht man alle teile weil bei mir geht nur der erste …

- artig, echte regeln. und dings aber das erste teil von wow oda? ohne erweiterung ja aber woher soll ich wissen was -- kannst du mir vllt ein server zeigen oder link geben wo man den p serevr noch im ersten teil spielt? http://www.wowstatus. -